Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monkey Island und natürlich Indiana Jones and the Fate of Atlantis,das war und ist immer noch eins der Besten Spiele überhaupt die ich je gespielt habe,gut das du mich daran erinnerst hast.Kann mich noch daran erinnern wie ich als Kleiner Jung stunden lang versucht habe diese Seilbrücke zu überwinden bzw das Rätsel zu lösen.Was mir persönlich auffällt,egal wie Modern die heutigen Spiele sind mit ihren Fotorealistischen Grafiken und DTS Sprachausgabe,egal wieviel Hi Tech darin steckt,meines erachtens kommen die Aktuellen Games einfach nicht an die Atmosphäre und dem Spielspaß der damaligen Games heran! Das liegt auch daran das man sich früher mit weniger Schnickschnack zufrieden gegeben hat.Aber das ding ist "Jemanden der Gewohnt ist auf einem Pferd zu reiten kriegst du nicht mehr auf einen Packesel" sprich alles wird uns irgendwann öde langweilig vorkommen da der Bedarf gedeckt sein wird,von daher schade drum aber ich denke schon alleine diese Positiven Erfahrungen und den Spielspaß den wir mit diesen Games früher hatten,der wird uns ganz bestimmt erhalten bleiben! (Höre mich grad an wie ein Teenie.Fühle mich grad dank euch in meine Kindheit zurückversetzt).
Indiana Jones and the Faten of Atlantis,das war und ist immer noch eins der Besten Spiele überhaupt die ich je gespielt habe,gut das du mich daran.erinnerst hast.Kann mich noch daran erinnern wie ich als Kleiner Jung stunden lang versucht habe diese Seilbrücke zu überwinden bzw das Rätsel zu lösen.Was mir persönlich auffällt,egal wie Modern die heutigen Spiele sind mit ihren Fotorealistischen Grafiken und DTS Sprachausgabe,egal wieviel Hi Tech darin steckt,meines erachtens kommen die Aktuellen Games einfach nicht an die Atmosphäre und dem Spielspaß der damaligen Games heran! Das liegt auch daran das man sich früher mit weniger Schnickschnack zufrieden gegeben hat.Aber das ding ist "Jemanden der Gewohnt ist auf einem Pferd zu reiten kriegst du nicht mehr auf einen Packesel" sprich alles wird uns irgendwann öde langweilig vorkommen da der Bedarf gedeckt sein wird,von daher schade drum aber ich denke schon alleine diese Positiven Erfahrungen und den Spielspaß den wir mit diesen Games früher hatten,die wird uns erhalten bleiben! (Höre mich grad bestimmt an wie ein Teenie
Ne, du hörst dich für mich absolut vernünftig an, denn so ist es auch. Die heutigen Spiele sind wirklich auch gut gemacht, aber diese Atmosphäre die man früher damals hatte war noch komplett anders und einfach mehr besonders. Heute ist man viel zu oft von alles viel zu sehr verwöhnt, kommen gute Spiele gibt es immer nur ein "Aha", "toll", und das wars. Früher war man davon aber immer so fasziniert, sogar Väter oder Onkels haben da immer dann gern mitgespielt Das ist heute alles sehr anders, das ist alles leider wahr. Die Erwartungen sind heuer auch immer viel zu groß, werden sie aber erfüllt ist diese Faszination bei den Menschen leider trotzdem einfach nicht da...
Indiana Jones and the Fate of Atlantis,das war und ist immer noch eins der Besten Spiele überhaupt die ich je gespielt habe,gut das du mich daran.erinnerst hast.Kann mich noch daran erinnern wie ich als Kleiner Jung stunden lang versucht habe diese Seilbrücke zu überwinden bzw das Rätsel zu lösen.Was mir persönlich auffällt,egal wie Modern die heutigen Spiele sind mit ihren Fotorealistischen Grafiken und DTS Sprachausgabe,egal wieviel Hi Tech darin steckt,meines erachtens kommen die Aktuellen Games einfach nicht an die Atmosphäre und dem Spielspaß der damaligen Games heran! Das liegt auch daran das man sich früher mit weniger Schnickschnack zufrieden gegeben hat.Aber das ding ist "Jemanden der Gewohnt ist auf einem Pferd zu reiten kriegst du nicht mehr auf einen Packesel" sprich alles wird uns irgendwann öde langweilig vorkommen da der Bedarf gedeckt sein wird,von daher schade drum aber ich denke schon alleine diese Positiven Erfahrungen und den Spielspaß den wir mit diesen Games früher hatten,die wird uns erhalten bleiben! (Höre mich grad bestimmt an wie ein Teenie.Fühle mich grad dank euch in meine Kindheit zurückversetzt.
Man hatte halt ein ganz anderes gefühl, man Freute sich nach Hause zu kommen, dieses Gefühl kann man nicht beschreiben heutzutage, man war damals richtig Emotional dabei, z.B bei GTA Vice City, Gta San Andreas, aber die heutigen Spiele spielt man einfach durch und fasst sie nie wieder an... ist mit den Filmen genau so, Scarface, Blood in Blood out, Rocky, oder die Schlage im Schatten des Adlers von Jacki Chan könnte ich mir 10 mal hintereinander ansehen und die wären noch geil ,heutzutage kommen selten Filme raus die man sich mehrmals ansehen will, effekte sind Klasse aber 1-2 mal reicht.
Allein wegen der Sentimentalität und schönen Erinnerungen wegen habe ich mir die Neuauflage "Shadowrun Returns" geholt und seit langem wieder Stunden vor einem Spiel gesessen. Die Story kam aber nicht die an Armitage`s heran, Dragonfall soll besser sein, warte mal bis die deutsche Übersetzung rauskommt.
Echt,man das waren noch Zeiten als man sich als Kind noch über jeden Scheiss freuen konnte.Heute ist man verwöhnt und die Freude an den einfachen dingen ist nicht mehr so extrem wie damals.Meine ganzen Kumpels hatten einen Amiga 500 und ich hatte mir den Neueren Amjga 1200 geholt,paar Jahre später war es dann ein PC usw.damals gab es nichtmal richtige DVDs nicht einmal CD ROMS kam alles erst viel später,hatten immer Disketten und manchmal waren das bis zu14 Disketten für ein Spiel,man musste während des Spielfortschrittes ab und an die Disketten wechseln usw.Die alten Zeiten,sie waren anders..