der N64 ist meiner meinung nach die beste konsole allerzeiten, dementsprechend zock ich darauf bis heute noch, wenn ich mal bock hab.
zu den besten spielen allerzeiten zählen für mich:
selbstverständlich super mario 64, das hab ich schon gefühlte 1000 mal durchgespielt und es wird einfach nie langweilig. die grafik find ich für die damalige zeit hammer, da gibts PS1 spiele die dagegen grottig sind. außerdem geht die musik des spiels richtig ins ohr, hat mich nie genervt und die musik in den wasserwelten ist wunderschön gemacht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ebenfalls grenzgenial ist banjo-kazooie von RARE :notworthy:, die welt ist riesig und wenn man 100% erreichen will (was man am ende sogar muss, um es ganz durchzuspielen), braucht man wirklich
ewig. grafik top, die musik ist absolute weltklasse, das sind richtige ohrwürmer, ich hab nicht nur einmal mitgesummt, ohne dass es mir aufgefallen ist.
wer dieses spiel verpasst hat, hat eindeutig nachholbedarf, ihr werdet es nicht bereuen!! es sieht zwar harmlos aus, aber die rätsel sind teilweise sauschwer und alles zu finden ohne hilfe ist fast unmöglich.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
am liebsten würd ich den N64 gleich wieder auspacken und loszocken.