Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Games die ihr früher gerne gespielt habt

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Echt,man das waren noch Zeiten als man sich als Kind noch über jeden Scheiss freuen konnte.Heute ist man verwöhnt und die Freude an den einfachen dingen ist nicht mehr so extrem wie damals.Meine ganzen Kumpels hatten einen Amiga 500 und ich hatte mir den Neueren Amjga 1200 geholt,paar Jahre später war es dann ein PC usw.damals gab es nichtmal richtige DVDs nicht einmal CD ROMS kam alles erst viel später,hatten immer Disketten und manchmam waren das 14 Disketten für ein Spiel wo man die während des Spielfortschrittes ab und an wechseln musste usw.Die alten Zeiten,sie waren anders..:(

Wie bei Flight Simulator musste man die CD wechseln :D
Damals als ich GTA Vice City gespielt habe kamen mir die Tränen als ich sah das Lance dich verraten hat, den mochte ich voll, jetzt bei GTA5 habe ich es einfach durch gespielt, Story und Gameplay waren gut aber dass gewisse etwas hat gefehlt :D

Wie konnte ich dieses Spiel bloß vergessen, war seiner Zeit absolut voraus und hat sich lange auf Festplatten halten können

Aoe221.jpg

Auch ein ein tolles Spiel, kam passend noch vor der Jahrtausendwende heraus :D

Tekken Tag Tournament (PS2) - YouTube

Tekken Tag Tournament 1. Da waren alle Charaktere von den ersten drei Tekkenteilen vorhanden. Überhaupt finde ich den Soundtrack dieser Spiele einfach gelungen.

Tekken Tag Tournament Ending Music - YouTube
Nur als Beispiel ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Als meine Ps1 kaputt war hab ich immer gefreut als das Zeichen kam, da wusste ich das dass Spiel startet :D

Wem erging es nicht so? :D Immer dauerte es bei meiner PS1 bis dieses verfluchte Zeichen kam, solang es nicht zu sehen war bekam ich mächtig Panik..
Und immer, ja immer erschien dieses Zeichen im Endeffekt dann doch und ich war der glücklichste Mensch :D

Nicht unbedingt gerne aber da ich immer noch einen SNES habe spielt man doch hin und wieder eine Runde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das beste Game das ich im meinem Leben je gespielt habe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich habe da Spiel so oft fertig gespielt,das gibts garnicht.
Und nach 11 Jahren spiele ich es immernoch zuende.

PS und 100 Mark für Chip, dann GTA2, Tekken und MGS
PS2 Chip für 80€ Pro Evo
PS3 nur für Pro Evo
Xbox 360 + 2TB für einfach so
PS4 liegt noch verpackt in der Ecke

Resident Evil, MGS, God of War und GTA sonst nur Pro Evo.

PC nur CS und halt Assassin

Früher mal ausgeliehen was mich dazu veranlasst hat es sogar heuer noch nachzukaufen. Das Intro ist unvergessen:

Spielerisch war es eher dürftig aber durch die musikalische Untermalung atmosphärisch grossartig.

Zurück
Oben