Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Games, die ihr zuletzt gespielt habt

Assetto corsa competizione, habe alle Fahrhilfen (Abs, Traktionskontrolle, Stabilitätskontrolle) usw mal deaktiviert. Hatte so meine Schwierigkeiten aber ist halt ein Fahrsimulator der für erfahrene Racer gemacht wurde. Vom Fahrgefühl her kommt es den eines echten Rennwagens schon sehr nah ran. Nur für absolute Profis geeignet.
 
Werde Teil 2 nachholen bzw zuende zocken.
Bin bisher ziemlich hin und her gerissen, aber wie schon erwähnt große Quantensprünge gegenüber Teil 1 sind nichtmehr zu erwarten. Trotzdem das Studio um Neil Druckmann gehört zu den besten bisher da gewesenen.

Grafisch sind das schon nochmal Quantensprünge. Allerdings mag ich Ellie als Hauptcharakter nicht so und wurde bzgl. eines Twists schon fett gespoilert. Mal sehen …
Ghost of Tsushima ist ganz gut …
 
Ich spiele momentan wieder Morrowind und Oblivion und ich habe mir "Mordhau" gekauft. Eigentlich ziemlich gut aber ich habe etwas Probleme mit der Serververbindung.
Was ich auch sehr empfehlen kann ist das Spiel "My friend Pedro".
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Phasmophobia. Jetzt kam zum Geburtstag ein neues Update und Halloween kommt ein neues Update. Es wird immer gruseliger. Es ist sooo cool diesem spiel beim weiterentwickeln zuzusehen ❤
 
Zuletzt Fortnite gesuchtet. Das Prinzip von Battle-Royale-Spielen finde ich richtig geil. 100 Spieler lassen sich ohne Ausrüstung random auf der Map abwerfen und müssen nach der Landung um ihr Überleben kämpfen, indem sie Ausrüstung sammeln und sich gegen NPCs und andere Süieler behaupten. Die Map wird dabei stetig kleiner, sodass es am Ende nur einen Sieger gibt. Der Letzte, der überlebt, gewinnt. Habe auch andere Battle-Royale-Spiele wie PUBG ausprobiert, aber keins davon hat mir gut gefallen, weil keins davon ein hohes Spieltempo wie Fortnite hat mit dem ganzen Bauen usw.
 
Anno 1800, mit allen DLC.

Das Hautspiel ohne DLC ist nicht so gut, aber mit allen 3 Season Pass, ist es das beste Aufbaustrategiespiel seit langer Zeit.

Und ab und zu weill mein Kollege mich stresst Star Citizen
 
Zurück
Oben