Poliorketes
Kellerkind
War ok hab mir aber mehr erhofft
Das ist mein nächstesGhost of Tsushima
Da muss man schon aufgewachsen sein damitTiger Heli, Mega Man 5 und Double Dragon 2
Meine Kinder meinten was ist das für eine riesen Scheisse.
Ja, hab jetzt endlich die PS5 gekauft nachdem die ja ständig ausverkauft warDas ist mein nächstes
Hab sie auch vor 3 Stunden endlich bei Saturn vorbestellen können wird spätestens am 8. Oktober bei mir sein. War einer der letzten die auf die Liste gekommen sindJa, hab jetzt endlich die PS5 gekauft nachdem die ja ständig ausverkauft war
Das hätten wir dir auch so geglaubt.Hab sie auch vor 3 Stunden endlich bei Saturn vorbestellen können wird spätestens am 8. Oktober bei mir sein. War einer der letzten die auf die Liste gekommen sind
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ok hab foto wieder gelöschtDas hätten wir dir auch so geglaubt.
Wo hast du sie kaufen können ? Ich musste dafür meine ps4 bei denen verhökern sonst wäre ich nicht auf die Liste für Anfang Oktober gekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen