Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Games, die ihr zuletzt gespielt habt

Alles gute Spiele, einpaar gratis zum downloaden und man braucht keinen guten Rechner !

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Runes of Magic

top.jpg

Napoleon: Total War

DODS.jpg

Day Of Defeat

world-of-tanks-1.jpg

World of Tanks
 
The Elder Scrolls V: Skyrim

Skyrim.jpg


Skyrim ist der fünfte Ableger der Elder scrolls-Serie. Wer schonmal ein Spiel von Bethesda, wie zb. Fallout, gespielt hat, wird schon wissen was einen erwartet.
Skyrim bietet dir eine Openworld mit vielen Städten, Quests und anderen Orten, welche alle durch den vielen NPC´s sehr belebt sind. Man kann sich seinen eigen Charackter zusammenstellen und das sehr individuell. Zb. kann man zwischen vielen verschiedenen Rassen auswählen (Elfen, Nord, Khajit usw.) und seinen Charackter Anpassen.

Bin kein Spielemagazin und kann nur ein eigenes gefühltes Urteil abgeben: 8,5 / 10
 
Ich liebe Skyrim! Mit den richtigen Mods und dem richtigen Rechner sind es locker 10/10 :beautiful:
 
Hab erst vor 2 Wochen angefangen und schon 45 Stunden :D Hab aber anscheinend die "Noobklasse" schlechthin genommen ^^ Rate mal welche.
Krieger?
Oder wie ich: Eine Hand mit Axt und in der anderen Feuerzauber und immer schön alle "Fus Roh Dah"n! :D

- - - Aktualisiert - - -

Das Gute an dem Spiel ist ja, dass du jede Waffe und jede Rüstung tragen darfst die du willst. Es ist einfach cool :D
 
Krieger?
Oder wie ich: Eine Hand mit Axt und in der anderen Feuerzauber und immer schön alle "Fus Roh Dah"n! :D

- - - Aktualisiert - - -

Das Gute an dem Spiel ist ja, dass du jede Waffe und jede Rüstung tragen darfst die du willst. Es ist einfach cool :D

Alter ich bin ein Nord mit Zweihänder :D Wuuthrad mit Eisdamage verzaubert.
 
Zurück
Oben