Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Games: Lieblingszenen, Cutscenes, Cinematics, Trailer & Machinima

dio mio sieht die Animation geil aus, da hat Blizzard mal tief in die Tasche gegriffen. Hoffen wir, dass der Fokus wieder auf Allianz vs. Horde gesetzt wird und dass Sylvanas endlich bekommt, was sie verdient.

- - - Aktualisiert - - -



Die Cashcow wird gemolken bis sie kein Geld mehr abwirft.

Wird wirklich wieder Zeit. Der Moment war klasse.
In der Expansion geht es mitunter um die Gebiete Kul'Tiras ( Jaina Proudwhores ursprüngliche Heimat. Wahrscheinlich wird sie den Kampf dort anführen, die bitch hat sogar ein neues Modell bekommen) und Zandalar...
Die Stadt im Video ist Lordaeron. Sylvanas vs Greymane. Wird gut abgehen. Wahrscheinlich wird dann nochmal um Gilneas gekämpft.
Hätte mit so eine Art Expansion nicht gerechnet. Eher mit Scourge 2.0..... Bolvar ist nämlich während der Todesritterkampagne etwas zwielichtiger aufgetreten....

Find ich cool. Ich hoffe ja dass dieses Mal endlich Jaina und Vereesa sterben. Und ich will dass die goblins noch ne manabombe bauen und über Darnassus oder so abwerfen.
 
Ich habe echt keine Lust auf neue Kontinente. Das wird langsam zu viel. Auf der Worldmap ist bald kein Platz mehr. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die alten Kontinente überarbeitet und wieder interessanter gemacht werden wie bei Cataclysm, aber... Und ey lass Jaina in Ruhe,:mad: sie wollte doch immer nur studieren.^^ Wenn's nach mir geht, braucht keiner zu sterben, Allianz und Horde sollen nur wieder einen erbitterten Krieg kämpfen und sich nicht gegen Gefahren von außerhalb verbünden.
 
Jaina könnte alleine ganz Orgrimmar zerstören :troll:

Nein könnte Jaina nicht, weil sie die Fokussierende Iris nicht mehr hat. Sie hat das Relikt des Blauen Drachenschwarms missbraucht um die vielen Wasserelementare zu holen.
Und doch Jaina muss sterben. Weil ich es will.
Sie ist der blödeste Charakter im Spiel. Ich kann solche Idioten nicht ab,die Scheiße bauen, aber sich andauernd selbst bemitleiden. Sie hat politisch/diplomatisch Mist gebaut, Theramoore wird zerbombt, sie heult rum ( ok hier mal zurecht). Sie führt Theramoore schlecht, ihr Vater nimmt es ihr weg, sie jault rum. Sie lässt Arthas im Stich, er wird böse, sie jault rum. Thrall heiratet, sie jault rum. Sie will Orgrimmar zerstören, Kalec sagt er verlässt sie, wenn sie das tut, sie jault. Sie führt die Kirin Tor schlecht, es wird ihr weggenommen, sie jault.
Einfach nur ein billiger Char,billiger Aegwynnersatz, billiger geht's nicht ( der hätte ich übrigens eher zugetraut, dass sie Orgrimmar allein zerstört)

Kul' Tiras find ich ganz nett... Ganz einfach weil es zur alten Lore gehört und immer irgendwo erwähnt wurde und schon immer dazu gehört hat.... Statt den Zandalari wären die Amanitrolle cool gewesen Zul'Jin war sooo badass... :77:. Goblins werden auch vernachlässigt und statt Nachtelfen mehr Blutelfen und Untote...

https://youtu.be/JmndxoF74qQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher rührt dein exzessiver Hass auf Jaina?:mad:

Alles was sie tut ist Scheiße.
Dumm aber gutaussehend beschreibt sie am ehesten.
Erst ihr blablabla ich bin so friedlich Getue.

Sie baut im Auftrag ihres Vaters Theramoore. Hat langsam Kontakt zur Horde/Thrall. Ihr Vater übernimmt Theramoore, weil er findet sie führe es schlecht.
Sie lässt die Horde in die Stadt und lässt zu bzw. unterstützt indirekt, dass Rexxar ihren Vater tötet.

Die plumpe Story, dass sie Kontakt mit Aegwynn hat.

Ihr on und off mit Arthas. (Und das rumgenerve mit Kael'thas)
Sie hätte an seiner Seite in Stratholme stehen müssen zusammen mit Uther. Arthas hatte recht. Das Dorf war bereits infiziert und eine Gefahr. Sie hätte verhindern können,dass Arthas Mal'Ganis nach Nordend folgt und korrumpiert.
Und dabn heult sie andauernd wegen Arthas rum.

In dem einen Buch (kp mehr welches). Trifft sie sich mit Thrall. Es ging darum dass Nachtelden brutal vom Schattenrat ermordet wurden und man der Horde bzw. Garrosh die Schuld gab, obwohl man Frieden vereinbart hatte. Sie sagt die ganze Zeit immer das s Theramoore neutral sei,fordert aber Thrall auf sich einfach Varian zu beugen und eine Schuld auf die Horde abwälzen zu lassen.
Ihre Neutralität kommt ja noch zusätzlich dazu: Sie war es nie. Sie hängt öffentlich mit Varian rum, Anduin nenng sie sogar Tante Jaina und mit Thrall trifft sie sich heimlich.
Sie veranlasst,dass Relikte der Kirin Tor, diese eine Götterglocke oder so,in Darnassus untergbracht wird,was auch gegen die Neutralität verstößt.
Außerdem: Hatte sie ihr Volk nicht unter Kontrolle. Sie erzählt was Neutralität. Aber ihre Männer aus Theramoore schlachten ein Taurendprf im Alleingang ab. Plus das dienen als Militärbasis der Allianz trotz Neutralität.
Wunder,dass Garrosh,Theramoore angreift. In Kalimdor, die nächste Hilfe ist Darnassus und die Exodar, die sind aber weit weg.

Das Abschlachten von Blutelfen in Dalaran, obwohl sie wusste, dass Varian Verhandlungen mit ihnen führte um sie wieder in der Allianz aufzunehmen.

Ihre Beziehung mit Kalegos. Soooooo dumm. Aber ok, von Kalec erwartet man auch nix Schlaues. Der Typ hat sich in ein Stück Magie verliebt (Anveena). Ist aber mit Malygos' Tochter vermählt.

Wie sie sich als Anführerin der Kirin Tor aufgeführt hat.

Dass sue Orgrimmar angreifen wollte. Einfach: Sie wirft garrosh vor die Fokusierende Iris missbraucht zu haben - Tut es selber. Wirft Garrosh vor Theramoore zerstört zu haben - zueht aber selber los um eine HAUPTSTADT zu zerstören,obwohl da locker viel mehr Leute leben als in Theramoore.


Ihre ganze Story nervt mich.
Ahch nervt mich diese: "Aber sie hat Theramoore verloren" -Argumentation zieht nicht.

Aber ihre Fanarts und Modelle sind cool
 
Um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung von der Story:lol: Aber dennoch, Jaina bleibt, wenn sie stirbt, soll auch Sylvanas verrecken.
 
Um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung von der Story:lol: Aber dennoch, Jaina bleibt, wenn sie stirbt, soll auch Sylvanas verrecken.

Alter.... :lol:
Was verschwendest du dann meine Zeit, du Noob :D
Immerhin hat Sylvanas ihre Heimat unddie Allianz bis in ihren Tod verteidigt. Sie ist viel besser als Jaina.
 
Alter.... :lol:
Was verschwendest du dann meine Zeit, du Noob :D
Immerhin hat Sylvanas ihre Heimat unddie Allianz bis in ihren Tod verteidigt. Sie ist viel besser als Jaina.

Ich gebe zu, ein Noob zu sein.:D Ich habe nicht die Bücher gelesen oder den Film geschaut und Warcraft habe ich nie angerührt und WoW habe ich erst mit MoP angefangen, Mitte 2013 oder so. Vorher hatte ich keine gute Meinung von WoW-Zockern, wir haben solche Leute immer gemobbt und fertiggemacht. Als ich erfahren habe, dass Bushido WoW suchtet, habe ich mir das mal angeschaut und hat mir gut gefallen, vor allem das PvP. Ich habe zuletzt zwei Tage nachdem Patch 7.3 rauskam gezockt, vielleicht aktiviere ich meinen Account wieder für einen Monat bald, ich mache aber fast nur Battlegrounds, wenn ich zocke, vielleicht einmal die Woche durch ein Raid, um die aktuellsten Rüstungsteile zu haben, da bekommt man dann bissle was zur Story mit, das ist alles was ich von der Story weiß. Mit deinem Wissen kann ich nicht mithalten.
 
Zurück
Oben