Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Games: Lieblingszenen, Cutscenes, Cinematics, Trailer & Machinima

Jaaa... Ok... Gebe zu bin auch ein Noob :D
Sagt zumindest mein DPS :p
Wow hab ich ehrlich gesagt auch zu MOP (oder Ende Cata?) angefangen, weil ich vorher kein Bankkonto und kein eigenes Gehalt hatte. Hatte nur nen Testaccount.
Warcraft hab ich aber gespielt.
Und naja mit der Story kenn ich mich ais weil ich sie schon immer mitverfolgt habe und da ich richtig gerne Levle kriegt man viel mit. Und dann halt die Bücher....
Zu WoD hatte 8ch gerade angefangen PvP richtig zu mögen, dann haben sie das ganze System umgeändert... Seit dem hab ich nicht sooo extren viel Lust. Geraidet hab ich auch kaum,weil ich keine Zeit habe mich mit der Rota auseinandersetzen. Hauptsache es reicht um Quests zuerledigen.
Zur Zeit Farme ich den Titel die Wahnsinnige.... Das dauert voll! Oder sammle Transmogs aus alten raids oder Reittiere aus alten raids. Oder ich gehe Leuten auf beim Rollenspielen auf die Nerven.... Wie ich gerade lustig bin....
 
Jaaa... Ok... Gebe zu bin auch ein Noob :D
Sagt zumindest mein DPS :p
Wow hab ich ehrlich gesagt auch zu MOP (oder Ende Cata?) angefangen, weil ich vorher kein Bankkonto und kein eigenes Gehalt hatte. Hatte nur nen Testaccount.
Warcraft hab ich aber gespielt.
Und naja mit der Story kenn ich mich ais weil ich sie schon immer mitverfolgt habe und da ich richtig gerne Levle kriegt man viel mit. Und dann halt die Bücher....
Zu WoD hatte 8ch gerade angefangen PvP richtig zu mögen, dann haben sie das ganze System umgeändert... Seit dem hab ich nicht sooo extren viel Lust. Geraidet hab ich auch kaum,weil ich keine Zeit habe mich mit der Rota auseinandersetzen. Hauptsache es reicht um Quests zuerledigen.
Zur Zeit Farme ich den Titel die Wahnsinnige.... Das dauert voll! Oder sammle Transmogs aus alten raids oder Reittiere aus alten raids. Oder ich gehe Leuten auf beim Rollenspielen auf die Nerven.... Wie ich gerade lustig bin....

Poah das hast du dir was vorgenommen, den Erfolg habe ich schon hinter mir(Der Wahnsinnige), damals bei WoD gemacht, hat 'ne halbe Ewigkeit gedauert, am längsten dauert's, "wohlwollend" bei den Blutsegelbukanieren zu erreichen, dafür musst du Goblins vom Dampfdruckkartell killen, dann verbessert sich dein Ruf bei den Piraten, verschlechtert sich aber bei den Goblins, was blöd ist, weil du nachher wieder "ehrfürchtig" bei den Goblins erreichen musst für den Ruf. Ich hab's umgekehrt gemacht, erst "ehrfürchtig" bei den Goblins, dann Ruf für die Piraten gefarmt. Ich habe meinen Ruf bei den Piraten sogar auf "ehrfürchtig" gebracht, weil ich keine halben Sachen mag. Hab dafür drei Tage lang Goblins in Beutebucht gekillt in einer Gruppe mit anderen Spielern, die den Ruf auch machten. Mein Ruf bei den Goblins ging runter bis auf "hasserfüllt" -36000. Und dort steht er derzeit noch immer. Ich kann nicht die Goblin-Städte Beutebucht, Ewige Warte, Gadgetzan, Ratchet, Area 52 und wie sie alle heißen, betreten, weil ich Krieg mit denen bin und die Goblin-Wächter mich direkt killen, die sind auch schon overpowered haha.

Bei WoD habe ich auch fast kein PvE gemacht, nur die normalen Quests und die restliche Zeit war ich in Ashran. Bester Battleground ever. Wenn ich du wär, würde ich mal Battlegrounds ausprobieren, du verpasst was, klar versagst du am Anfang, aber du lernst die Rota deiner Klasse mit der Zeit.
 
Bin schon recht weit mit dem Erfolg...
Dampfdruckkartell habe ich erst auf hasserfüllt gebracht. Nen gm gemeldet damit er den teilerfolg auch wirklich hinterlegt.
Dann Stoffe abgegeben und Piraten gekillt.
Hab Beutebucht und Gadgetzan auf ehrfürchtig.
Rachet und ewige Warte hab ich auf respektvoll.
Dunkrlmondjahrmarkt auch auf respektvoll.
Naja.... Dann muss ich Kisten abgeben. Hab mit meiner Schurkin schon angefangen. Mach ich aber doch als letztes....

Naja ich kann mich für keine Klasse entscheiden.
Zur Zeit mag ich meinen Hunter gerne.... Wegen dem Windläuferbogen :p
Zu WoD liebte ich Mage und Diszi-Priest abgöttisch.
Davor zu MoP Druide und Schurke...
 
Bin schon recht weit mit dem Erfolg...
Dampfdruckkartell habe ich erst auf hasserfüllt gebracht. Nen gm gemeldet damit er den teilerfolg auch wirklich hinterlegt.
Dann Stoffe abgegeben und Piraten gekillt.
Hab Beutebucht und Gadgetzan auf ehrfürchtig.
Rachet und ewige Warte hab ich auf respektvoll.
Dunkrlmondjahrmarkt auch auf respektvoll.
Naja.... Dann muss ich Kisten abgeben. Hab mit meiner Schurkin schon angefangen. Mach ich aber doch als letztes....

Naja ich kann mich für keine Klasse entscheiden.
Zur Zeit mag ich meinen Hunter gerne.... Wegen dem Windläuferbogen :p
Zu WoD liebte ich Mage und Diszi-Priest abgöttisch.
Davor zu MoP Druide und Schurke...

Ja, wenn du Stoffe abgibst, verbessert sich dein Ruf bei der jeweiligen Goblin-Fraktion zwar enorm, verschlechtert sich aber gleichzeitig bei den Piraten um ein Vielfaches. Wenn du beide Fraktionen gleichzeitig auf ehrfürchtig haben willst(das habe ich vor), darfst du nur Goblin-Piraten in Ost-Tanaris killen. Somit farmst du Ruf bei den Goblins, ohne dass sich dein Ruf bei den Piraten verschlechtert. Dafür dauert's halt 'ne halbe Ewigkeit, weil man pro Kill nur 9 Ruf oder so bekommt.

Ich zocke seit jeher Hexer, bin richtiger Pro. Entscheid dich für eine Klasse und mach immer Battlegrounds, dann wirst du irgendwann Profi. Vor allem samstags, wenn viele Spieler online sind für große Schalchtfelder mit 40 vs 40 Spielern, Insel der Eroberung z.B. Oder mach Arenageplänkel, Kämpfe sind kurz und du lernst viel dazu. Schau dir im WoW-Forum das Unterforum für deine Klasse an, da lernt man auch viel oder PvP-Videos auf Youtube. Hier z.B. Hexer-Forum kannst dort Fragen stellen zu deiner Rota und Talenten usw. die antworten schnell.
 
Was 9 ruf? Nicht mal 2-3.
Hab gerade so ne wow geburtsagsmarke da krieg ich zZ wenigstens 3-4 ruf pro kill.
Arbeite just in diesem Augenblick an dem Erfolg

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ja die genaue Zahl habe ich nicht mehr im Kopf, weil ich für die Fraktion lange keinen Ruf mehr gefarmt habe. Aber machst du das nicht mit den Stoffen? Damit wärst du doch ruck, zuck wieder ehrfürchtig beim Dampfdruckkartell.

- - - Aktualisiert - - -

Hast du Legion, MissJaina:troll:, und welchen ilvl hast du? Ich war zuletzt bei 923 oder so.
 
Ja die genaue Zahl habe ich nicht mehr im Kopf, weil ich für die Fraktion lange keinen Ruf mehr gefarmt habe. Aber machst du das nicht mit den Stoffen? Damit wärst du doch ruck, zuck wieder ehrfürchtig beim Dampfdruckkartell.

- - - Aktualisiert - - -

Hast du Legion, MissJaina:troll:, und welchen ilvl hast du? Ich war zuletzt bei 923 oder so.

Also Stoff gehen nur bis zu einem bestimmten Punkt. Danach musst du Piraten killen.
Ich bin übrigens ferutig geworden mit dem Kartell. Jetzt fehlt nur noch rabenholdt und Dunkemondjahrmarkt.
Mit dem Jahrmarkt wäre ich durch wenn ich zeit gehabt hätte als der stand...
Für rabenhildt sammel ich Kisten.
Mein Itemlevel mit dem Hunter zZ liegt bei 873... ein gaaaanzes Stück niedriger. Hab iwie zZ,kein gear gesammelt
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben