Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Games: Lieblingszenen, Cutscenes, Cinematics, Trailer & Machinima

Sylvanas ist eine hinterhältige Ratte, kein Verlust, wenn sie verreckt und nur gerecht, wenn durch die Hand von Genn.

https://www.youtube.com/watch?v=rTtSlQfSsQY

Gilneas war/ist sowieso das coolste der sieben Königreiche

Nein man Sylvanas ist voll cool!
Aber ich muss sagen:die Gilneas Startingzone ist einfach genial.
Und die Gilneer sind einfach nur feige Hunde!
Während alle inklusive Sylvanas gekämpft und sich im Kampf gegen die Geißel geopfert haben, haben sich die Gilneer hinter ihren Mauern verschanzt. Tja. Pech gehabt. Silverpineforest ist auch ne coole Zone.
Und Genn spielt sich total auf. All die Jahre hat er die Allianz hintergangen und jetzt wo Sylvanas ihm alles weggenommen hat erinnert er sich plötzlich wieder an die Leutchen? Der liebe Anduin wird noch eine Menge mit ihm zu schaffen haben.
Wobei. Geschieht dem scheinheiligen und hinterhältigen Haufen ganz recht! Ich hoffe dass Sylvanas noch mehr kaputt macht.
Und wen ich wirklich nicht abkann und auf dessen Tod ich seit Stratholme warte ist Jaina Proudwhoore.

- - - Aktualisiert - - -

Und ich freue mich, weil ich weiß, dass sie sich wegen der kaputten Laterne mega rächen wird. Denn sie braucht die Val'kyr
 
Nein man Sylvanas ist voll cool!
Aber ich muss sagen:die Gilneas Startingzone ist einfach genial.
Und die Gilneer sind einfach nur feige Hunde!
Während alle inklusive Sylvanas gekämpft und sich im Kampf gegen die Geißel geopfert haben, haben sich die Gilneer hinter ihren Mauern verschanzt. Tja. Pech gehabt. Silverpineforest ist auch ne coole Zone.
Und Genn spielt sich total auf. All die Jahre hat er die Allianz hintergangen und jetzt wo Sylvanas ihm alles weggenommen hat erinnert er sich plötzlich wieder an die Leutchen? Der liebe Anduin wird noch eine Menge mit ihm zu schaffen haben.
Wobei. Geschieht dem scheinheiligen und hinterhältigen Haufen ganz recht! Ich hoffe dass Sylvanas noch mehr kaputt macht.
Und wen ich wirklich nicht abkann und auf dessen Tod ich seit Stratholme warte ist Jaina Proudwhoore.

- - - Aktualisiert - - -

Und ich freue mich, weil ich weiß, dass sie sich wegen der kaputten Laterne mega rächen wird. Denn sie braucht die Val'kyr
Bah, Gilneas ist Cool die haben sich verschanz weil die anderen Königreiche Lordaeron und Dalaran voran zu sachte mit denn Orcs umgingen nach dem Zweiten Krieg
Wenn du von Verrätern und Feiglinge reden willst dann trift es ehr auf Königreich Alterac zu
 
Bah, Gilneas ist Cool die haben sich verschanz weil die anderen Königreiche Lordaeron und Dalaran voran zu sachte mit denn Orcs umgingen nach dem Zweiten Krieg
Wenn du von Verrätern und Feiglinge reden willst dann trift es ehr auf Königreich Alterac zu

Whuaaaat? Sachte mit den Orcs??? Dass ich nicht lache!!
Die haben alle im Stich gelassen im Stich gelassen im Kampf gegen die Geißel.
Was Alterac angeht: Ja Perenoldes hat gemeinsame Sache mit den Orcs gemacht. Im 2. Krieg wollte man Alterac annektieren. Man wollte es Lordaeron anschließen lassen. Aber Genn wollte Perenoldes' Neffen einsetzten,der ihn treu war. Genn war nie loyal gegenüber der Allianz von Lordaeron.

Nur weil Alterac einen Verrat begangen hat und Perenoldes ein Feigling war, ändert das nix an Gilneas.

Sylvanas und viele der Verlassenen starben im Kampf gegen die Geißel und die meisten als Teil der Allianz für die Allianz. Die Verlassenen hat mab woe Dreck behandelt. Aber die stinkenden Flohpelze die einem nie loyal waren hat man einfach aufgenommen.
Nope. Sylvanas ist mir lieber. Sie starb für Quel'Thalas. Und ich finde man kann von ihr auch keine Fairness oder Freundlichkeit erwarten. Sie ist halt untot. Und das istgut so. Keine scheinheilige Allianzschnalle.
 
Zurück
Oben