Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Games

Ich kenne einen Mod für Battlefield Vietnam. Operation Peacekeeper.
Also die Story is fürn Arsch. Der Kelr hat keine Ahnung von der Situation. Meldet euch an, und Bombardiert sie mit Beschwerden. :twisted:

Ich freue mich wie ein Christkind an Weihnachten, endlich mit nem Orao durch die Lüfte zu düsen, und Deutsche zu jagen. :twisted:

http://www.bfvietnam-facts.goracer.de/

procito sam bio da ima jos jedan drugi mod zove se flashpoint Balkans weis jemand mehr darüber zb. wann der erscheinen wird

Den anderen Kannst du in die Tonne kicken. Der is Schrott. Ist noch nicht draussen, aber unrelalistisch. Die UCK hat da Flugzeuge und Panzer, die Kraoten habne T-55 mit Yugoimport SDPR Upgrade (Eine Staatliche Serbische Firma) und os weiter. Also voll der schrott. Und ich kann mit nicht vorstellen das Ihr MOd funktioniert, sind zu viele Fehler drin. Die denken nicht nach, wie man es ins Spiel einbaun will.

Aber überzeug dich selbst:

http://fpbmod.bfnation.net

(Bei mir gings grad net, aber probiers mal aus)

Auf meiner Festplatte befinden sich gerade:
1.Thief , 2.BV, Battelrealms , 3.Cossaks, 4.UT2004, 5.Far Cry,Gothic beide Teile + Addon und Soldat.
Aber eigendlich spiel ich nur Thief und UT!

auf meiner festplatte befinden sich zur zeit

1. rainbow six: rogue spear
2. Ghost Recon+Desert Siege Add-On+Island Thunder Add-On
3. Medal of Honor - Allied Assault

das erste spiele ich in einem clan seit 2000 und den rest auf servern unserer andren clansquads

Wie heisst dein Clan?

Bei mir sind zur Zeit drauf:

1.Battlefield Vietnm
2.Far Cry
3.Splinter Cell - Pandorra Tomorrow
4. Operation Flashpoint
5. Command & Conquer Generals
6. Calll of Duty
7. Counter-Strike: Condition Zero
8. Max Payne 2
9. Hitman Contracts
10. Postal 2 - Share the Pain
11. Dönermafia
12. Battlefield 1942
13. Empire Earth
14. Commandos 2

+ 48 Filme und nur 659 Lieder

:arrow: Gott, ich danke dir für die 250 GB Festplatte!:!:

:D 250 gb platte ? WOW. RESPEKT !!! soviel haben meine 3 zusammen nicht.

wieviele kröten mußtest für die da lassen ?

War n fertig PC, hätte 1100 € gekostet, aber ich habe den Verkäufer durch mein Geld Zählen, Geld weglassen etc. so verwirrt, er dachte ich hab scho richtig gezählt, und so habe ich nur 900€ gezahlt. Der Depp hat nicht richtig nachgezählt.

Zurück
Oben