Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Games

Lieblings Games:

Battlefield Vietnam
+ Mod OPK -> KOSOVO

Generals Zeto Hour

Crusader Kings

Europa Universalis II

Hearts of Iron

DoD

Vitoria

Wie isn Day of Defeat so??? Gibt es 2WK yugo Spiele/ Mods?? Würde gerne mal mit nem haufen Partisanen ein paar Deutsche überfallen! haste die Original versionen von battlefield Vietnam und Battlefield 1942??

Eine Radion 9800pro, die sind gerade ers Runtergesetzt worden. Habe ich auch eine von.

Mein Rehcner:
2.8 P4 HT
Radeon 9800pro
240 GB HD
512MBRam
Asus P4C800 Deluxe
Enermax Tower
19 Zoll Samsung
52x Brenner
16x DVD
5.1 Dolby Sourround anlage
MX700
TV KArte
USW.

Ach ja falls es jemanden interessiert.
Der OPK Mod, für BFV, ist umgezogen und in ein paar Tagen wieder on. im Mod geht es um den Kosovo Konflikt, allerindgs sidn wir die Serben böse und die Deutschen gut. Ich bin übrigens einer der Entwickler =)
Kommt bitte bald alle dort ins Forum und beschwert euch über die Story als ich die umändern wollte, wollten diese das nicht und haben einfach die alte behalten, per Mehrheitsbeschluss.

Meine Rede. Weisst du wohin die Umziehen??
Sobald die wieder Onine sind, werde ich nen Link Posten.
Hab auch schon aufgerufen, sich über die Story zu beschweren. Sie ist komplett falschrum.

"Serbische Paramilitärs beginnen mit Terroranschlägen auf die Nicht-Serbische bevölkerung.... Die KFOR muss eingreifen...."

Also uns Serben wird das zugesprochen, was die Albaner machen.
Die Albaner vertreiben alles was nicht Albanisch ist.
Als ich mich beschwert habe, meinte einer von dene zu mir:
"Ja,Ja Ihr Serben seit immer die Opfer. Man muss nur schauen was Ihr im März gemacht habt, da wird einem alles klar....."
(Für alle unwissendne: Im März 04 wurden Serbische Zivilisten in einer groß-angelegten und geplanten Aktion aus dem Kosovo vertrieben.
Kirchen und Klöster, sowie Wohnhäuser wurden verbrannt, und somit Jahrhunderte alte Kulturdenkmäler zerstört.)
Die haben keine Ahnung von gar nix, und lassen die Scheisse ungehindert aus Ihrem Maul strömen. Könnte noch mehr Beispiele aufführen, ist aber kein Platz. Wir Serben sind dort leder in der Unterzahl, zu dritt, gegen mind. 40, aber es sind sicher mehr.

Ich finde die Story müsste wie folgt aussehen:

Nach den erfolglosen Bombardements der NATO auf Militärische EInrichtungen in Jugoslawien, bei denen fast immer Zivile Ziele getroffen wurden, hat sich die führung der NATO für einen Bodenkrieg ausgesprochen, um die Serben aus dem Kosmet zu vertreiben, und die Abspaltung Kosovos von der Bundesrepublik Jugoslawien zu fördern. Die Bundeswehr wird den ersten Angriff ausführen und versuchen die Serbischen Abwehrstellungen zu durchbrechen und weiter ins Landesinnere Vorzudringen.
Die Jugoslawische Armee wird den Kosmet bis auf den letzten Mann verteidigen, um die Souverenität der Bundesrepublik Jugoslawien zu wahren und den Kosmet, die Historische und Religiöse Wiege Serbiens, zu schützen.

Das ist Seeeeehhhhrr viel Realistischer als die Ursprüngliche Story.
Nur ist hier die Bundeswehr das böse, was so Propaganda verblendete Idioten nicht ertragen können.
Sobald die wieder Online sind, meldet euch an und Protestiert. Die können kein Spiel über Serben rausbringen, ohne die Unterstützung und Anerkennung der Serben. Die bringen Argumente wie:"Wer hat den die Vietcongs gefragt alls BV gemacht wurde, oder wer hat die Irakis gefragt, als Desert Storm (Heisst der Mod so?) gemacht wurde?"
Nein, sie wurden nicht gefragt, aber sie haben auch nichts gesagt. Desweiteren waren die Storys der anderen Spiele etwas glaubwürdiger als die oben in auszügen beschriebene. Deshalb erhebt eure Stimme gegen diese Lügen, und Protestiert. Wenn Leute das Spiel spielen, und die Story lesen, werden die noch schlechter über uns denken als sie es jetzt schon tun. Dann ist dieses Spiel kein Spiel mehr, sondern gezielt Anti-Serbische Propaganda!!!

Anmelden und Protestieren. Aber sachlich bleiben, sonst haben die nen Grund euch zu Kicken(ham se bei mir auch gemacht).

Ein Link kommt sobald die Online sind.

Ich hatte die Story richtig rum geschrieben, doch dann hatten die nur gemeint: JAJA, ihr seid die Opfer. Man ich hasse sowas. Die haben keine ahnung!

ALSO BESCHWERDE AKTION sobald das Board wieder on ist, ALLE für einen RICHTIGE Story beschweren, aber nicht sagen das ihr Serben seid ;-)

Mein derzeitiges Lieblings Game:

141_thief3.gif

t3_large4.jpg

t3_large3.jpg

snap1438.jpg

Zurück
Oben