Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Games

Denis_Zec schrieb:
@mare-car

hehehe ... cestitam brate, ti si zasluzno pravi balkanac !!! :lol:

Hvala, Znam. Ko ih jebe kad su budale. Ako nezna da broji, onda je zasluzijo da mu platim 200€ manje. To mu je cena za budalast.

Mare-Car schrieb:
Denis_Zec schrieb:
@mare-car

hehehe ... cestitam brate, ti si zasluzno pravi balkanac !!! :lol:

Hvala, Znam. Ko ih jebe kad su budale. Ako nezna da broji, onda je zasluzijo da mu platim 200€ manje. To mu je cena za budalast.
Ich spiele immer Battlefield Vietnam und Call of Duty . BF hackt immer . Ich muss den rechner aufrüsten. Gdje si platio 200 manje. mozda je to isto za mene nesto

Bei mir hängts auch immer !
Ich glaub ich hab zu wenig RAM !
Du spielst postal 2 :lol: :lol: :lol: krank krank krank!
Aber irgendwie ist es auch geil ich habs aber schon entsorgt am freitag hatte ich keien bock mehr!

man ich hab so einen guten PC aber eine scheiss grafikkarte .Hab alles gekauft aber am ende hat es nicht mehr gereicht für eine Grafikkarte ich hab eine MX420 geforce4 64mb :cry: aber bald kauf ich mir eine neue :) welche grafikkarte würdet ihr mir empfehlen

Ah ja mal ein paar scrennshots von Cossaks mein favourite Strategy Game:

SilentvsSt%F6rte2.jpg

Pike,KarlvsSpeedy,SirTessow2.jpg

Pike,NickvsHacke,Zeus2.jpg

Jokger,PikevsCampi,Swash2.jpg

Pike,BobvsGero,mgs2.jpg

Pike,BobvsJokger,Thilo2.jpg

SamuelvsComputera2.jpg

SamuelvsComputerb2.jpg

Des spieln wir immer auf den LANs, son Spiel kann dann durchaus 14 Stunden dauern ist unser rekord und das wurde abgebrochen weil meine Truppen in der Stadt von meinem freund (in dem falle feind) feststeckten und nicht weiter kamen! 8O Es ging dann immer um 10 cm bis zu seinem Depot! :lol: :lol: Am schluß stand dann das insgesamt 56.000 Mann gefallen waren! 8O Krank krank krank! :wink:

Stipe schrieb:
Bei mir hängts auch immer !
Ich glaub ich hab zu wenig RAM !
Du spielst postal 2 :lol: :lol: :lol: krank krank krank!
Aber irgendwie ist es auch geil ich habs aber schon entsorgt am freitag hatte ich keien bock mehr!

Hab es mir ja nciht gekauft. :lol:
Ausserdem is des lustig des spiel, kompleett krank. Nachdem ich das Spiele, könnte ich ohne jegliche gefühlsrgung jemanden erschiessen. Ich reagiere mich damit ab. :twisted:

Zurück
Oben