Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gang Bang mit Allahs segen?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Tussen haben ihren Vater besoffen gemacht und sich dann nacheinander schwängern lassen von ihm. Also dagegen find ich 1 Mann-9 Frauen noch absolut harmlos.
wie du weißt gings in den zeiten anders zu als heute.
damals war es weit weniger gestört mit seiner tochter nen kind zu zeugen als das man die familienlinie nicht weiterführen konnte.

Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
Ein Mann kann ja nicht gleichzeitig Sex mit mehreren Frauen haben. Nur mit einer. Die anderen liegen daneben und machen andere Faxen. Der Sex wird in der Gruppe praktiziert. Also Gruppensex.

Eine Frau kann aber gleichzeitig mehrere Männer befriedigen. Daher Rudelbumsen bzw. GangBang.

Da fällt mir ein Witz ein:

Unterhalten sich drei Freunde wie cool sie doch sind und Modern...

Der Eine meint: "Bei meiner Herzoperation habe ich mir eine Handytasche auf die Brust operieren lassen."
Der Zweite: "Ich habe mir bei meiner Blinddarmoperation eine Gürteltasche implantieren lassen, da kann ich auf Reisen immer meine Papiere unterbringen."

Der Dritte merkt, dass er da nicht mitstinken kann. Plötzlich rennt er aufs Klo. Als er zurückkommt, hängt ihm hinten aus der Hose ein halber Meter Klopapier raus.
Er setzt sich wieder und sagt: "Entschuldigung, aber ich habe gerade ein Fax gekriegt!"

wie du weißt gings in den zeiten anders zu als heute.
damals war es weit weniger gestört mit seiner tochter nen kind zu zeugen als das man die familienlinie nicht weiterführen konnte.

Na und? Macht in meinen Augen die Sache nicht weniger schrecklich und beweist umso mehr, dass man religiöse Schriften nicht auf die heutige Zeit anwenden darf. Im Vergleich zu sowas ist dieser Gruppensex ausm Koran der reinste Kindergeburtstag.

Mohammed durfte das doch.

Aber nur weil Mohammed es getan hat und es auch durfte, heißt es noch lange nicht, dass alle Moslems das dürfen. Er hatte schließlich Sonderrechte. Oder hat sie immernoch.

Es gibt nämlich 7 Himmel im Islam. 72 Jungfrauen und 300 Sklaven ist die Mindestanzahl, die ein Moslem nach seinem Tod erhält. Besonders gute Moslems, hervorgehoben werden Märtyrer und Leute, die beim Jihad sterben, kommen in höhere Stufen des Himmels. Dort erwartet sie noch mehr Jungfrauen, hübschere, mehr Sklaven und ein größeres Haus eben.
Mohammed ist in der höchsten Stufe und wer dort ist, der darf sogar Allah sehen.

Sonderrechte hatte er ja.
Aber das wegen 72 Jungfrauen auch nicht für alle.
Und eine Frau kann nicht kämpfen ie ein Mann, also bekommt sie nichts, und Frauen wollen mehr Liebe, Männer Sex, das ist halt so, oder Frauen wollen z u erst Liebe dann Sex, Männer zu erst Sdex dann Liebe.-

Mohammed hatte ein ausgiebiges Sexualleben, nicht nur mit Frauen. :cool: :rolleyes:

„Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“ (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357)

„Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.“ (Zitat aus Tahrirolvasyleh, von Ayatollah Ruhollah Khomeini; Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran, 1990)

Mohammed hatte ein ausgiebiges Sexualleben, nicht nur mit Frauen. :cool: :rolleyes:

„Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“ (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357)

„Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.“ (Zitat aus Tahrirolvasyleh, von Ayatollah Ruhollah Khomeini; Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran, 1990)

Ich glaub mir wird schlecht.

Deswegen machen das manche heute noch im tiefsten Süden hahahaha

Zurück
Oben