Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gang Bang mit Allahs segen?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
ma soviele Frauen und dann in Form von Geistigem Vögeln...
ma sve je to jedan mali drekec i gang bang i sve

schwul+echt.bmp

Wenn jetzt ein Mann stirbt.. der Sex wiederlich findet oder so... bekommt der auch Jungfrauen ? Weil er wäre ja eigentlich im Paradies...

Oder Vielleicht ein Mann der sein ganzes Leben lang nur Sex hatte, hat ja auch mal genug von Sex, obwohl der kommt sicher in die Hölle :P

toller thread, solche kacke kann doch jeder über jede religion aufmachen, z.b.

inzucht mit dem segen von jesus?

1. MOSE 19, 31

ein rat von mir, werdet erwachsen...

Dummkopf, die fünf Bücher Mose stammen vom Alten Testament, also nix Jesus.

Außerdem solltest du das ganze Kapitel posten. Der Titel lautet:
Die Stammväter der Moabiter und Ammoniter

Und diese beiden Stämme waren oft in Kriegen mit den Juden. Im übrigen waren beide Stämme (soweit ich weiß) ohne monotheistische Religion, sondern beteten mehrere Gottheiten an.

Ist es also merkwürdig, dass die Israeliten ihnen so eine "ruhmvolle" Abstammung verpasst haben?

Deswegen machen das manche heute noch im tiefsten Süden hahahaha

Früher dachte ich, die wollen mich verarschen als mir so Kollegen aus Anatolien erzählten, dort wäre sowas üblich. Als ich mal zu einem meinte die sind nicht normal, schaute er mich verwundert an und sagte: Dort ist nicht Deutschland, dort gibt es keine Frauen. Was sollen die Leute machen. Ich war sprachlos.

Früher dachte ich, die wollen mich verarschen als mir so Kollegen aus Anatolien erzählten, dort wäre sowas üblich. Als ich mal zu einem meinte die sind nicht normal, schaute er mich verwundert an und sagte: Dort ist nicht Deutschland, dort gibt es keine Frauen. Was sollen die Leute machen. Ich war sprachlos.

ich kannte mal nen Pakistaner, der hat erzählt, als währe es ganz normal.
Das er Ziegen beglückt hat, oder das er ne Flasche mit Hackfleisch voll gemacht hat und diese dann beglückt hat.... :D

Zurück
Oben