Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gangs und Mafias auf der Welt

Die serbische Mafia ist nix mehr bzw waren mal die stärksten Balkans und in Frankrut, hatten sie iene große "Zentrale".Doch was davon geblieben ist, sind kleine schmaalspur gangster.Es gibt ja noch den Zemun ,Surcin etc etc clan.Die haben noch ein gewissen Einfluss.

Ich hab letzens ne Doku gesehen wie albanische und serbische Mafia zusammen Menschenhandel bzw Nuttenhandel betreiben, mit Hauptumschlagplatz in Beograd oder Skopje.
 
Die serbische Mafia ist nix mehr bzw waren mal die stärksten Balkans und in Frankrut, hatten sie iene große "Zentrale".Doch was davon geblieben ist, sind kleine schmaalspur gangster.Es gibt ja noch den Zemun ,Surcin etc etc clan.Die haben noch ein gewissen Einfluss.

Ich hab letzens ne Doku gesehen wie albanische und serbische Mafia zusammen Menschenhandel bzw Nuttenhandel betreiben, mit Hauptumschlagplatz in Beograd oder Skopje.

Kriminelle kennen keine Nationalität sonder nur den Profit
 
Wie ich schon sagte Mafiosi gehören ausgerottet , eines der wenigen
Sachen worin die Kommis gut waren.:rolleyes:
 
Die serbische Mafia ist nix mehr bzw waren mal die stärksten Balkans und in Frankrut, hatten sie iene große "Zentrale".Doch was davon geblieben ist, sind kleine schmaalspur gangster.Es gibt ja noch den Zemun ,Surcin etc etc clan.Die haben noch ein gewissen Einfluss.

Ich hab letzens ne Doku gesehen wie albanische und serbische Mafia zusammen Menschenhandel bzw Nuttenhandel betreiben, mit Hauptumschlagplatz in Beograd oder Skopje.


Du meinst eher wie Serbische laufburschen die lästige arbeit für die Albanischen Mafiabosse erledigen.............:D
 
ich kann mir nicht vorstellen das die spaghetti mafia bilder von Mussolini hat weil er die mafia ausrotten wollte dank den Allierten hat er das aber nicht geschafft
 
die gefährlichsten Mafias befinden sich in Asien doch ihre namen kennt man nicht

wer hats erfunden :die Asiaten
 
Zurück
Oben