Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gavranovic enttäuscht vom kroatischen Verband

Eben, der kann noch so enttäuscht sein von der HNS, Nur weil man bei Schalke manchmal spielt, 2 Tore schiesst und eins in der CL mit viel Glück kann man nicht erwarten, dass Kroatien sich sofort streitet mit der Schweiz um den Spieler. Petric und Rakitic mussten so einiges mehr zeigen, damit Kroatien sie einberuft.

Eben, der kann noch so enttäuscht sein von der HNS, Nur weil man bei Schalke manchmal spielt, 2 Tore schiesst und eins in der CL mit viel Glück kann man nicht erwarten, dass Kroatien sich sofort streitet mit der Schweiz um den Spieler. Petric und Rakitic mussten so einiges mehr zeigen, damit Kroatien sie einberuft.

wenn es für ihn in frage kommt für eine andere nation zu spielen, dann würde er auch nicht so mit herz für kroatien agieren, wie fast alle bei kroatien.
somit bräuchte man ihn nicht, denn die kroatische mannschaft wäre ne klasse schlechter ohne ihren kampf und leidenschaft für ihr land.
außerdem ist kroatien die bessere nationalmannschaft, also das argument mit sportlich besserer perspektive in schweiz zählt auch nicht.
und wie du schon sagtest ist die offensive bei weitem nicht das problem des kroatischen kaders.

...ako nece nemora.....imamo dosta mladica koji na repku negledaju kao na klub....gdje mogu birati.....

Hätten wir Kroatien nur ansatzweise die Verdeitiger die die Serbien hat..ach

zu Mario: Er hat die Wahl, er entscheidet. Mir ziemlich egal, wie Jugrco schon sagte, mir wäre lieber einer der sich den Arsch aufreißt für Kroatien als einer der wegen Erfolge oder Geld kommt.

Kroatien hat bessere stürmer als Gavranovic ehrlich jetzt

Aber sowas von... Mir gehen dann immer die Jungkroaten auf die Nerven die HNS unter Druck setze. Was sind das dann bitte für Kroaten? Die können ja Leistung bringen und warten und müssen nicht unbedingt für ein Land spielen.

also wär schon gut wenn der für uns spielen würde der ist noch jung und kann sich noch zum Topstar entwickeln

tto_petric.jpg

olic_england340x264.jpg

eduardodasilva.jpg

nikola-kalinic-200.jpg

Sind besser also bleibt Gavranovic nur noch:
gavranovic-14816087-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

:lol:

Aber sowas von... Mir gehen dann immer die Jungkroaten auf die Nerven die HNS unter Druck setze. Was sind das dann bitte für Kroaten? Die können ja Leistung bringen und warten und müssen nicht unbedingt für ein Land spielen.

das ist genauso, wie wenn ein kleines kind die eltern unter druck setzt:rolleyes:

Zurück
Oben