Srbogorac
Balkaner
Nein, Pläne Serbien unschädlich zu machen gab es natürlich etwas länger.
Zumindest haben wir nicht jahrhunderte lang am osmanischen Yarak genuckelt.
dafür am Österreich-Ungarischen.
Naja ein Bückling von den Österreichern gewesen zu sein is dagegen viel annehmbarer, stimmts?![]()
Wir hatten Autonomie, was hattet ihr?Wir haben uns gewehrt, das ist der Unterschied. Ehrenhaft zu sterben ist besser als wie ein Knecht zu leben.
Wir hatten Autonomie, was hattet ihr?
Ging es den Kroaten mit Autonomie in der Donaumonarchie denn nicht besser als im serbisch dominierten ersten Jugoslawien?
Hat doch jetzt nix mit SHS zu tun, du machst dich darüber lustig dass die Serben von den moruks gef**** wurden, und ich sage nur Ball flach halten, der Herrscher der Kroaten war ein dreckiger blondgelockter Adliger, ich kotz schon wenn ich dran denke dass unser Volk mal von Österreich regiert wurde.
PS: jebiga, dann halt unter den Serben anstatt unter dem Ösi.
Lieber ein Österreicher als ein Serbe.
Mir ist halt einer lieber, der mich in Ruhe lässt als jemand, der mein Volk knechtet....Na kolena pred Srbe, Svabo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen