Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gay Parada: "Split je gori od Beograda" (Split is schlimmer wie Belgrad)

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
wenn du hier was über die homos schreibst das irrr-gennnd-wiiie nicht im EMRK und im EU jargon passt, kommen diejenigen* hier, die die vollmacht haben zu verwarnen. (* namen der redaktion bekannt)

BF will auch in die EU :-D

In Belgrad war es doch viel schlimmer. Braucht sich Split ja nicht aufpuddeln im Schlimmer sein, denn das erste haben sie bei weitem nicht übertroffen :) :) Juhu Split du bist auf dem guten Weg. Noch 20 Mal abhalten und dann gibt es vielleicht einen Flaschenwurf weniger :) :) :)

sie provozieren und wenn sie aufs maul kriegen heulen sie rotz und wasser... haha...

dodjite nam opet

Sie protestieren ja auf eine friedliche Art und Weise und ich vermute auch, dass sie Gegenwind erwartet haben. Trotzdem gehen diese Idioten zu weit. Würden sie friedlich "gegendemonstrieren", wär ja alles okay, aber Gewalt ist absolut nicht akzeptabel.

Fra Jozo Ćirko: Sretan sam što slike s Rive obilaze svijet. Nisam vidio nasilje, nego normalnu reakciju na pedere i lezbače

was würde Jesus wohl dazu sagen.?....na Danke für´s Vorbild.

Die Dummheit in der Kirchenwelt stirbt nicht aus.

Verboten bleibt verboten, Jesus würde wahrscheinlich aus dem dritten Buch Mose zitieren:

3 Mose 18:22 Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel.

Hey Leute, mal ganz ernst. Ich finde Religion bringt Moral in die Gesellschaft. Für einen friedlichen Atheisten ist das die Erklärung für den Glauben: Sicherheit, Moral etc... Aber wenn eine Religion sagt, man solle Homosexualität (oder Atheismus) verbieten (wie will man das verbieten? Mit "Gottes Gewalt"?), dann sollte man kurz überlegen, ob diese Religion überhaupt Sinn hat. Ob diese Religion wirklich der richtige Weg ist.

Ich weiss keiner von euch lässt sich belehren, ich auch nicht wirklich, aber eine Religion die Homosexualität verbieten, ist einfach keine Religion mehr sondern reinstes oberflächiges, an die damalige Gesellschaft angepasstes Geschwafel.

Eine schande was dort passiert ist! Haben diese MENSCHEN euch was getan oder warum verbreitet Ihr solch einen Hass gegen die LGBT Population?

Zurück
Oben