Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gay Parada: "Split je gori od Beograda" (Split is schlimmer wie Belgrad)

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, aber das Wort "Sexismus" passt einfach nicht in deinen Text, weil es von der Definition her deinen Text total widersprüchlich macht.
In diesem Fall war's halt meine eigene Definition - ja. Dann halt wie gesagt: promisk/promiskuitiv. Sollte ganz dem entsprechen was ich damit gemeint habe.

Ich mag diesen Sex-Wahn einfach nicht, allgemein was die heutige Gesellschaft angeht. Sei's nun homo- oder heterosexuell.

In diesem Fall war's halt meine eigene Definition - ja. Dann halt wie gesagt: promisk/promiskuitiv. Sollte ganz dem entsprechen was ich damit gemeint habe.

Ich mag diesen Sex-Wahn einfach nicht, allgemein was die heutige Gesellschaft angeht. Sei's nun homo- oder heterosexuell.

Die meisten Homos gehen ja nicht auf solche Paraden, um ihre exhibitionistische Veranlagung, falls sie eine haben, zu stillen, sondern um für ihre Rechte und für Akzeptanz zu protestieren.
Natürlich wollen sie auch mit ihren Paraden Aufmerksamkeit erregen, deshalb provozieren sie halt.

Wenn dann solche Vollidioten kommen und gewalttätig werden, wird uns hier im Westen gezeigt, dass dort keine Toleranz gegenüber Homos herrscht. Vielleicht erwarten sie ja Hilfe von außerhalb, keine Ahnung.

deutsche Kommenatare dazu auf so einer schwulenseite:

typisch Jugos nichts dazugelernt, der krieg gerade mal ca. 20 jahre zurück und immer noch auf krieg aus, nur gewalt im Kopf, Mord und todschag ist denen mehr wert als der frieden, ich fahre schon lange nicht mehr dort hin auf urlaub, viel zu gefährlich diese jugos, wie kann mann den nur morddrohungen ausrufen?? bei einer friedlichen veranstaltung, so kann mann nur hoffen das keines dieser länder in die EU kommt. das ist jetzt kein antisemitismus aber wer meinesgleichen mit mord und todschlag droht hat nichts besseres verdient und kann auch keinen respekt erwarten, es ist einfach zum kotzen solch ein Volk. da kann keiner sachlich bleiben. alleine das es über 10.000 waren die dazu bereit sind dies paar hundert an menschen umzu bringen wollen. das sind ja kriegszustände. Da rufe ich dazu auf nie in diese kreigsfeindliche land auf urlaub zu fahren, es gibt genug andere schönere Urlaubsziele wo unsereins willkommen ist und auch für sein geld die demenstprechende leistung erhält. ich war ja vor einigen jahren mal in kroatien aber die unterkunft war eine katasrophe, auch die gesammte infrastruktur eine katastrophe.

__

ich fordere die todesstrafe zumindest aber lebenslänglich mit sicherungsverwahrung für diesen minderwertigen, bildungsfernen, transferzahlenden, von meinem geld lebenden versagerdreck. es kann nicht sein dass eliten wie ich von diesem lebensunwerten pöbel permanent latent bedroht werden. ausserdem zerschlagung aller religionen. aber leider wird das ein wunschtraum bleiben angesichts unserer saufeigen, unfähigen politiker und justiz.

__

. zum fürchten ... und ich wollt' dorthin auf urlaub fahren ... hab' zum glück noch nix gebucht und werd' am NeusiedlerSee ...

__

tja und dort soll man urlaub machen ????

_

Zurück
Oben