G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Kann ich nicht beurteilen, aber schön wie du dem ersten Teil immer noch ausweichstIch kenne dafür uns Russen und die ticken grundsätzlich gewiss nicht weniger krass
Kann ich nicht beurteilen, aber schön wie du dem ersten Teil immer noch ausweichstIch kenne dafür uns Russen und die ticken grundsätzlich gewiss nicht weniger krass
In diesem Fall war's halt meine eigene Definition - ja. Dann halt wie gesagt: promisk/promiskuitiv. Sollte ganz dem entsprechen was ich damit gemeint habe.Naja, aber das Wort "Sexismus" passt einfach nicht in deinen Text, weil es von der Definition her deinen Text total widersprüchlich macht.
was meinst damit genau?
In diesem Fall war's halt meine eigene Definition - ja. Dann halt wie gesagt: promisk/promiskuitiv. Sollte ganz dem entsprechen was ich damit gemeint habe.
Ich mag diesen Sex-Wahn einfach nicht, allgemein was die heutige Gesellschaft angeht. Sei's nun homo- oder heterosexuell.
rechte Hand gehoben.... Hitlergruß
deutsche Kommenatare dazu auf so einer schwulenseite:
_
Wo du dich überall rumtreibst :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen