Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gay Parada: "Split je gori od Beograda" (Split is schlimmer wie Belgrad)

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Was sollen diese ganzen Proteste gegen Atom, die Atombefürworter machen ja auch keine Paraden?! ^^

Doch, tun sie.

367410_1_org_4dee40f0152ea.jpg

Ironie eine Sache, deine schien mir einen wahren Kern zu haben. Was das letzte betrifft, das kannst du nicht mal ansatzweise beurteilen. Würde ich, wenn es soweit ist, damit konfrontiert werden. Selbstverständlich würde ich sie nicht verstoßen, wären sie immer meine Söhne, die ich deswegen bestimmt nicht aufhören würde zu lieben und für sie Mutter zu sein. Was willst du denn machen? Und würde ich sie nie zwingen, sich dann ggf. zwischen ihren Eltern und einem Leben, was ihren Empfindungen und Neigungen entspricht, quasi zu "entscheiden". Wenn das rosarote Toleranz ist, die du mir absprichst, ja mei.
Es gibt zu diesem "Weltverbesserertum" gewisse Hintergründe, diese per PN...:-)
Das ist doch der Punkt! Verstoßen würde ich meine Kinder niemals, egal was passiert, aber muss ich es deshalb gut finden? NEin muss und würde ich nie und du auch nicht,kannst du mir erzählen was du wilst! Jeder der VAter oder Mutter ist wünscht sich irgendwann auch Enkelkinder, bins gespannt wie das bei der MAnn on Mann Mann Konstellation funktionieren soll:cool:

Zum einen weißt du, dass nun bestimmt nicht auf jeder Schwulenparade die Jungs halbnackt rumlaufen. War wohl auch weder in Belgrad noch in Split der Fall.

Was sie wollen? Wir reden hier von den Demos "unten". Und dort sind die Dinge, die du gerade aufgezählt hast, eben keine Selbstverständlichkeit. Und da kann ich mich wiederholen: Sehr wahrscheinlich genau diese deine Fragen bei allen hervorrufen. Warum sie demonstrieren, was sie wollen und worum es ihnen geht. Und wenn vielleicht auch mal auf fragwürdige Art. Um damit aufmerksam zu machen darauf, dass ihrer Meinung nach Dinhe nicht stimmen. So wie es paar Generationen zuvor in Köln etc. der Fall war, damit sie heute diese Rechte haben wie sie sie haben. Usw.
Zeig mir eine schulenparade wo es nicht mindestens eine handvoll halbnackte gibt?
Und denkst du ernsthaft das man bei uns unten je eine Homoehe akzeptieren wird? Nicht in 1000 JAhren:cool:

Einerseits sollte man die Homos wirklich in Ruhe lassen (so wie jede Randgruppe), da sie es schwer genug haben.

Andererseits sollen sie mit ihren dummen Demos aufhören, warum müssen sie denn allen beweisen und zeigen dass sie schwul sind? Vor allem bei uns auf den Balkan bekommen sie immer auf die Fresse und machen dennoch weiter. Dummheit kann ich nicht bemitleiden, sorry.

Homosexualität wird auf dem Balkan sowieso nie gang und gäbe wie hier in Deutschland, das ist einfach unmöglich.

Das ist doch der Punkt! Verstoßen würde ich meine Kinder niemals, egal was passiert, aber muss ich es deshalb gut finden? NEin muss und würde ich nie und du auch nicht,kannst du mir erzählen was du wilst! Jeder der VAter oder Mutter ist wünscht sich irgendwann auch Enkelkinder, bins gespannt wie das bei der MAnn on Mann Mann Konstellation funktionieren soll:cool:
Und nochmal: Auch DAS kannst du nicht ansatzweise beurteilen:-). Ist aber nicht schlimm

Zeig mir eine schulenparade wo es nicht mindestens eine handvoll halbnackte gibt?
Und denkst du ernsthaft das man bei uns unten je eine Homoehe akzeptieren wird? Nicht in 1000 JAhren:cool:
Zu gewissen Zeiten, noch keine 100 Jahre her, wurden Schwule in Deutschland dafür bis zum Tod verfolgt. Bis in die 60er glaub ich, war Homosexualität auch in Deutschland ein Straftatbestand. Wer hätte sich vor 30/40 Jahren auch hier träumen lassen, dass DE nun selbst homosexuelle Spitzenpolitiker in eingetragener Lebenspartnerschaft hat? :-)

Und nochmal: Auch DAS kannst du nicht ansatzweise beurteilen:-). Ist aber nicht schlimm
Kann ich vielleicht nicht, aber das du meiner These nicht widersprichst, spricht Bände:cool:

Zu gewissen Zeiten, noch keine 100 Jahre her, wurden Schwule in Deutschland dafür bis zum Tod verfolgt. Bis in die 60er glaub ich, war Homosexualität auch in Deutschland ein Straftatbestand. Wer hätte sich vor 30/40 Jahren auch hier träumen lassen, dass DE nun selbst homosexuelle Spitzenpolitiker in eingetragener Lebenspartnerschaft hat?
:-)Du kennst eben die LEute unten nicht, kann man dir gar keinen Vorwurf machen.

Zurück
Oben