Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gay Parada: "Split je gori od Beograda" (Split is schlimmer wie Belgrad)

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
was meinst damit genau?

1.) Das es haupsächlich Recktsradikale sind, die sich in der balkanischen Fussballszene finden und...
2.) ...genau die gleichen faschoiden Leute aus der Fussballszene sind es, die gegen die Gay-Parade protestieren, randalieren und diskriminierende Parolen von sich gegen (nicht nur gegen Homosexuelle gerichtet, auch gegen best. Nationen)

- War in Belgrad nicht anders.

1.) Das es haupsächlich Recktsradikale sind, die sich in der balkanischen Fussballszene finden und...
2.) ...genau die gleichen faschoiden Leute aus der Fussballszene sind es, die gegen die Gay-Parade protestieren, randalieren und diskriminierende Parolen von sich gegen (nicht nur gegen Homosexuelle gerichtet, auch gegen best. Nationen)

- War in Belgrad nicht anders.

so wie in dem video?? da schreien sie irgendwas mit cigani blabla... hab scho vergessen...mags ma ned nochmal anschaun...

YouTube - ‪Gay Pride - Split - Krvave glave na Rivi (Opsadno stanje)‬‏

hier noch eins

YouTube - ‪Razbijanje gay parade Split - Nov@ Tv‬‏

also eine frage, wie kannst du dir erlauben sowas zu sagen, warst du dabei? kennst du all diese leute die dort waren und was gerufen haben?? ...das sie die hände heben bedeutet bei den meisten wohl nichts ausser dass sie sich über das geschehen aufregen...

bei einem bidl sieht man wo eine linke hand zu sehen ist ( links ist dort wo der daumen rechts ist)

also wenn man mal keine ahnung hat, fresse halten!

so wie in dem video?? da schreien sie irgendwas mit cigani blabla... hab scho vergessen...mags ma ned nochmal anschaun...

hier noch eins

also eine frage, wie kannst du dir erlauben sowas zu sagen, warst du dabei? kennst du all diese leute die dort waren und was gerufen haben?? ...das sie die hände heben bedeutet bei den meisten wohl nichts ausser dass sie sich über das geschehen aufregen...

bei einem bidl sieht man wo eine linke hand zu sehen ist ( links ist dort wo der daumen rechts ist)

tmxAoqC_181148-triple_facepalm_super.jpg

YouTube - ‪Gay Pride - Split - Krvave glave na Rivi (Opsadno stanje)‬‏

hier noch eins

YouTube - ‪Razbijanje gay parade Split - Nov@ Tv‬‏

1.) Lies mal das Anfangs-Posting des Thread-Erstellers.
2.) Klick auf den Link, der dort steht.
3.) Nachdem die neue Seite aufgemacht wird, lies bitte dort, was im Titel steht.

Zumal... Wenn ein Mob den Hilter-Gruss zeigt.... wieso wunderts dich, bzw. hälst du es überhaupt für nicht möglich, dass da verletzende Parolen gegen eine Nation fallen???

dich fragt keiner

1.) Lies mal das Anfangs-Posting des Thread-Erstellers.
2.) Klick auf den Link, der dort steht.
3.) Nachdem die neue Seite aufgemacht wird, lies bitte dort, was im Titel steht.

Zumal... Wenn ein Mob den Hilter-Gruss zeigt.... wieso wunderts dich, bzw. hälst du es überhaupt für nicht möglich, dass da verletzende Parolen gegen eine Nation fallen???

did it..

aber dannoch.. wie kannst du davon ausgehen dass die recht haben..ich mein ja nur, gibt ja auch genug linkswähler die was gegen serben sigani und pederi usw haben...

aber naja oke...is scho recht... hat ja jeder seine meinung...

ja sam sve svoje rekla..

Wir müssen doch tolerant sein:cool:
:rolleyes::rolleyes:

Ich möchte dich nicht persönlich angreifen, wir werden da auf keinen grünen Zweig kommen. Aber es sind Menschen, die es wie du kommentieren, und noch "ärger", wegen denen sie auf die Straße gehen. Und die sich aber umgekehrt gleich als erste davon gestört fühlen, wenn sie "aufmucken".

Verkrustete, ja, Ansichten und Denkstrukturen lassen sich nun mal nicht immer auf "bequeme" Art aufbrechen. Das war, wie gesagt, auch nicht in hiesigen Breiten der Fall. Du (auch ich) sind nicht in der Situation, immer wieder auch nur mit der Einstellung konfrontiert zu werden: "Ich hab ja nichts gegen, aber...". Du und ich mussten kein Coming Out vor sich selbst, erst recht vor der Familie und Freunden etc. durchmachen. Du und ich mussten nicht wegen unserer sexuellen Orientierung sogar das Haus verlassen, mit der Familie brechen. Kommt selbst heute vor, auch in Deutschland. Du und ich haben wahrscheinlich nie eine Kündigung erhalten, nachdem bekannt wurde, dass man einen gleichgeschlechtlichen Partner hat. (Hat natürlich nie so offiziell dagestanden und ist demzufolge nicht nachzuweisen, aber jeder kann sich seinen Teil denken). Du und ich konnten und können jederzeit frei problemlos entscheiden, unsere Liebe zu einem Menschen in jeder Hinsicht offiziell zu machen. Ohne es verstecken, sich da auch ggf. verstellen zu müssen. Usw. usf.

Dieser Sexismus stinkt - sollen die doch privat und im Schlafzimmer machen was sie wollen - ohne öffentliche Aufmerksamkeit zu erregen.

Oft sind diese Demos ohnehin sexistischer Müll, wo sie halbnackt und alles andere als 'normal' angezogen rumrennen. Und das am helligsten Tag. Was sollen wir da mit unseren Kindern machen? Einsperren deswegen? Ich seh auch keine Hetero-Demonstrationen den man "Tag des F*ckens" nennt.

Das freut mich für dich, oder eben nicht...ich muss das aber nicht haben!
Ich renn ja auch nicht mit nem Lederstring und freiem Oberkörper auf irgendwelchen Demos rum.

Und wie gesagt, Mann und Mann, wer es so will bitte, aber dann im eigenen Schlafzimmer und nicht in der Öffentlichkeit!

*unterschreib* .. i luv you, Cobra. Allerdings nur auf eine hetero Art und Weise. ;D

zum "la kotzen"

ich geh doch auch nicht auf die strasse wenn z:b: christen wegen irgendwas paradieren und bewerfe sie mit steinen,,,weil ich atheistin bin;;; wieso sollte ich mich an sowas stoeren?

Zurück
Oben