Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gay Parada: "Split je gori od Beograda" (Split is schlimmer wie Belgrad)

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn die händchenhaltend wie ein normales Pärchen rumlaufen wirds auch keinen stören...Wenn die aber wie geziegt nackt und mit einer halben Armee durch die Gegend laufen, muss ich das nicht haben

in split sind die bestimmt net so wie auf deinen bildern rumgelaufen ...das ist usa oder england .....also erzähl kein dünnpfiff.....mich stören die schwuchteln net und fühl mich in meiner männlichkeit auch net angelutsch von denen .....das in beograd war peinlich vorallem als die honks auf die lesben losgegangen sind...ich als radikaler wie man mich kennt net nur im forum kann mich von solchen spasties distanzieren und sage auch öffentlich das schwule mich n arsch kratzen solang sie diesen net anpacken.....aber du hast anscheinend angst es könnt dir gefallen wie den meisten männlichen steinwerfern aus split....

in split sind die bestimmt net so wie auf deinen bildern rumgelaufen ...das ist usa oder england .....also erzähl kein dünnpfiff.....mich stören die schwuchteln net und fühl mich in meiner männlichkeit auch net angelutsch von denen .....das in beograd war peinlich vorallem als die honks auf die lesben losgegangen sind...ich als radikaler wie man mich kennt net nur im forum kann mich von solchen spasties distanzieren und sage auch öffentlich das schwule mich n arsch kratzen solang sie diesen net anpacken.....aber du hast anscheinend angst es könnt dir gefallen wie den meisten männlichen steinwerfern aus split....
Lern lesen du Lappen

Ich renn auch nicht so durch die Gegend!!

1987tor2001march.jpg

Dieses Bild ist mehr als fragwürdig...:toothy4:

Warum steht bei dem einen Typen "Eat Vegan" und hinten auf diesem Wagen, oder was das auch immer darstellen soll, irgendwelche Floskeln über Tierschutz :eh: ?

Ich frage mich ,wenn du "wirklich" ein radikaler bist,warum du deine Zeit hier in Forum vergeudest ?

Warum schließt du dich nicht einer radikalen Partei an,wie von Tomislav Nikolic oder Sheselj ?

Danke im Voraus für die Antwort .

Dieses Bild ist mehr als fragwürdig...:toothy4:

Warum steht bei dem einen Typen "Eat Vegan" und hinten auf diesem Wagen, oder was das auch immer darstellen soll, irgendwelche Floskeln über Tierschutz :eh: ?
Keine Ahnung, hab bei Google Gaypride eingegeben und natürlich ein Bild genommen was nicht die Norm auf den Demos ist, aber eben auch

Keine Ahnung, hab bei Google Gaypride eingegeben und natürlich ein Bild genommen was nicht die Norm auf den Demos ist, aber eben auch

Achsooo, ich dachte eben zuerst, dass es ein Bild von einer anderen Demo ist, nämlich von einer, die sich für Tierschutz einsetzt.
( PETA veranstaltet viele solcher Demos in den USA und unter den Demonstranten gibt es auch sehr viele, die nackt erscheinen, eben wie auf dem Bild da )

Dieses Bild ist ja richtig heftig, aber bei den Amerikanern überrascht mich sowas ja auch nicht :mrgreen:

Zurück
Oben