Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gay Parada: "Split je gori od Beograda" (Split is schlimmer wie Belgrad)

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
warum gehen die Homos eigentlich Demonstrieren?

Um darauf aufmerksam zu machen, dass immer noch an ihrer Situation etwas nicht stimmt.:-) Genauso, wie es in vielen Städten der "westlichen" Welt vor 30 und mehr Jahren ablief, genauso mit Protesten und auch Gewalt.
In den 80ern wurde ein BW-General entlassen, weil er in einem Schwulenclub gesichtet wurde. Heute haben wir in Berlin einen entspechenden regierenden OB:-), eingetragene Lebenspartnerschaften etc. Manchmal muss man nun einmal für Veränderungen, vielleicht auch provozierend und unter gewissem Risiko, auf die Straße gehen.

Und Cobra: Mich persönlich stören händchenhaltende, sich küssende Gays nicht mehr als ein sich sehr innig küssendes "normales" Paar oder aggressive Werbung mit viel "Sexappeal" an einfachen Haltestellen etc. Davor kann man seine Kinder genauso nicht "schützen".

...

Und Cobra: Mich persönlich stören händchenhaltende, sich küssende Gays nicht mehr als ein sich sehr innig küssendes "normales" Paar oder aggressive Werbung mit viel "Sexappeal" an einfachen Haltestellen etc. Davor kann man seine Kinder genauso nicht "schützen".

Das freut mich für dich, oder eben nicht...ich muss das aber nicht haben!
Ich renn ja auch nicht mit nem Lederstring und freiem Oberkörper auf irgendwelchen Demos rum.

Und wie gesagt, Mann und Mann, wer es so will bitte, aber dann im eigenen Schlafzimmer und nicht in der Öffentlichkeit!

Um darauf aufmerksam zu machen, dass immer noch an ihrer Situation etwas nicht stimmt.:-) Genauso, wie es in vielen Städten der "westlichen" Welt vor 30 und mehr Jahren ablief, genauso mit Protesten und auch Gewalt.
In den 80ern wurde ein BW-General entlassen, weil er in einem Schwulenclub gesichtet wurde. Heute haben wir in Berlin einen entspechenden regierenden OB:-), eingetragene Lebenspartnerschaften etc. Manchmal muss man nun einmal für Veränderungen, vielleicht auch provozierend und unter gewissem Risiko, auf die Straße gehen.

wird heute ein BW-General im Puff mit Nutten erwischt, blüht ihm das selbe. Sollen wir jetzt für Freie-liebe-in-Bordellen demonstrieren gehn:rolleyes:

Das freut mich für dich, oder eben nicht...ich muss das aber nicht haben!
Ich renn ja auch nicht mit nem Lederstring und freiem Oberkörper auf irgendwelchen Demos rum.

Und wie gesagt, Mann und Mann, wer es so will bitte, aber dann im eigenen Schlafzimmer und nicht in der Öffentlichkeit!

dann sollte abeer keines der pärchen auf dieser welt händchen halten sich küssen oder sonst irgendetwas in der art dürfen ... weil eben --> menschenrechte, gleichberechtigung !

wie gesagt jedeer hat rechte und die sollte man sich shcon zu herzen nehmen.. auch wenn es einem nihct passt..du musst nicht drauf eingehen oder hinglotzen..wirst ja auch nicht angezeigt wenn du mit deiner freundin mitten auf der strasse rummachst (eregung öffentlichen ärgernisses?!)

will zwar euch nicht lesben oder schule beim knutschen sehen aber mein gott na... was interessierts mich...schau ich halt ned hin..is ned meine sache.. bis jz is auch keiner zu mir und meinem freund gekommen und hat gesagt.. "erm könntet ihr das knutschen bitte lassen, mich stört das"

macht ja keine sau oder?!

Zurück
Oben