Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gay Parada: "Split je gori od Beograda" (Split is schlimmer wie Belgrad)

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
wird heute ein BW-General im Puff mit Nutten erwischt, blüht ihm das selbe. Sollen wir jetzt für Freie-liebe-in-Bordellen demonstrieren gehn:rolleyes:
Ein Gayclub ist kein Puff oder bedeutet es nicht gleich Inanspruchnahme sexueller Dienstleistungen. Nur weil man ihn aufsucht. Soweit ich das mal verfolgt hatte wurde er einfach mit seinem Partner dort gesichtet. Den er bis dato geleugnet hatte. Es ging einfach nur um die Tatsache seiner Homosexualität.

Liebe Grüße und einen schönen Abend:-)

Wieso müssen immer wieder solche Spasties mit dem Faschismus sympathisieren???

splitt.jpg

dann sollte abeer keines der pärchen auf dieser welt händchen halten sich küssen oder sonst irgendetwas in der art dürfen ... weil eben --> menschenrechte, gleichberechtigung !

wie gesagt jedeer hat rechte und die sollte man sich shcon zu herzen nehmen.. auch wenn es einem nihct passt..du musst nicht drauf eingehen oder hinglotzen..wirst ja auch nicht angezeigt wenn du mit deiner freundin mitten auf der strasse rummachst (eregung öffentlichen ärgernisses?!)

will zwar euch nicht lesben oder schule beim knutschen sehen aber mein gott na... was interessierts mich...schau ich halt ned hin..is ned meine sache.. bis jz is auch keiner zu mir und meinem freund gekommen und hat gesagt.. "erm könntet ihr das knutschen bitte lassen, mich stört das"

macht ja keine sau oder?!

Ich renn auch nicht so durch die Gegend!!

1987tor2001march.jpg

Ich renn auch nicht so durch die Gegend!!

1987tor2001march.jpg

gehört das jz zum thema?? nein das dneke ich nicht..

komm zeig mir einen der so rumgelaufen ist in split...das war dort gar nichts.. das war null... macht doch mal alle einen anschlag auf den lifeball...das bringt dann vl etwas..

Genauso wie das gerade im Alltag wohl auch kaum ein Gay tut:-) Es ist Provo, offensichtlich deshalb, weil man nicht glaubt, sich anderweitig Gehör verschaffen zu können. Traurig genug.

Bis dann:-)

Wenn die händchenhaltend wie ein normales Pärchen rumlaufen wirds auch keinen stören...Wenn die aber wie geziegt nackt und mit einer halben Armee durch die Gegend laufen, muss ich das nicht haben

Zurück
Oben