Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gay Parada: "Split je gori od Beograda" (Split is schlimmer wie Belgrad)

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
ko voli kitu
nema sta trazit u splitu

t1950

:cry: :cry:

rekoh van ja jos kad ikad da ce bit belaja... ali uz to da vole kitu, jos su i mazohisti... ako znas da negdi nisi dobro dosa, sta koji kurac dolazis?????? idi u barcelonu, minhen, paris, nediraj nas brdoviti balkan :smoker: ne trpimo ni nas same, di cemo trpit jos tamo neke "drugacije"...

Echt primitiv, was einige hier schreiben. Da muss man sich schon fremdschämen.

deswegen hab ich auch ustasa hools geschrieben ......

ich hoffe das jeder serbe im herzen ein cetnik ist vorallem wenns drauf ankommt.....und ustasas mit cetniks gleich zu setzten ist verharmlosen ....die cetniks haben net anhärend das leid über die kroaten gebracht wie es die usastas über die serben brachten....sry alda aber ich weiss das du das net verstehst als kroate ....ist aber so...ich habe ne menge quellen zu cetniks im 2.wk und auch die greultaten die als racheakte an den kroaten verübt wurden.....nicht annährend vergleichbar mit den was die ustasas taten.....ist so wie wenn man die ss mit den kosaken vergleicht...

Du bist so ein Depp, heulst hier über Ustasa herum und verteidigst Cetniks, nur um dich mal aufzuklären, diese Schweine von Cetniks haben genauso mit Ustasa Wichsern zusammengearbeitet....seltsam, so etwas in der Art erwähnst du nicht.

ich werd mal n thread in geschichte aufmachen darüber wieviel schlachten sie verloren haben und wieviel gewonnen und wann wer wenn angepisst hat ....hier aber net hier gehts um gays...hier können wir über dich die ustasas oder govnovina disskutieren wenn du das möchtest....
oh nein legija,bitte lass es. wir wissen eh wie das mit deinen hetz/lügen-threads endet.

erst wird dein thread zerpflückt,worauf du dich dann zu äußerungen hinreissen lässt die dir entweder eine verwarnung einbringen oder du rennst heulend aus dem forum und lässt dich für immer sperren,um nach einem tag wieder angekrochen zu kommen.

also erspar uns dein mimÖsenhaftes verhalten::lol:

oh nein legija,bitte lass es. wir wissen eh wie das mit deinen hetz/lügen-threads endet.

erst wird dein thread zerpflückt,worauf du dich dann zu äußerungen hinreissen lässt die dir entweder eine verwarnung einbringen oder du rennst heulend aus dem forum und lässt dich für immer sperren,um nach einem tag wieder angekrochen zu kommen.

So isser unser Sonnenschein

ich glaube der einzige grund warum euch der horst cobra net verwarnt weil ihr hier themenfremd spamt liegt wohl daran das ihr alle drei das gleiche ufer teilt von guzoljub über dich bis zum horst....gays dürfen auch themenfremdes schreiben ....glaube kaum das er kroaten bevorzugt behandelt...es liegt wohl an der 2. gemeinsamkeit....:pek:

verharmlost ruhig weiter den holocaust an den serben und macht jagd auf schwuchteln......

ich glaube der einzige grund warum euch der horst cobra net verwarnt weil ihr hier themenfremd spamt liegt wohl daran das ihr alle drei das gleiche ufer teilt von guzoljub über dich bis zum horst....gays dürfen auch themenfremdes schreiben ....glaube kaum das er kroaten bevorzugt behandelt...es liegt wohl an der 2. gemeinsamkeit....:pek:

verharmlost ruhig weiter den holocaust an den serben und macht jagd auf schwuchteln......
richtig so,euch serben muss man an der ganz kurzen leine führen.wäre ja noch schöner,wenn ihr hier das sagen hättet.ihr müsst eben wissen wer hier herr im haus ist::lol:

zum thema:schlimm was da passiert ist...

wieso erlaubt eigentlich der staat dass so etwas stattfindet? die wissen doch ganz genau wie "unsere" leute dazu stehen zu schwulen, lesben, etc.

da sieht man wieder dass die politiker in kroatien total verblödet sind.. sie lassen zu das die schwulen usw verprügelt werden, gedemütigt werden und mit eiern beworfen werden?! WOZU DAS GANZE???? so ist es viel einfacher ohne dem ganzen öffentlichen blödsinn, soll jeder sein leben leben und wenn sie schwul sind schön freuts euch - das geht keine sau was an.. die gays sind überhaupt die dümmsten die auf die gayparade gehen..weil sie die einstellung des volkes kennen sollten und sich nicht einfach so zur "schau" stellen sollten.. das ist doch dumm dass sie hingegangen sind.. ich würd sagen, selber schuld..hat sie ja kein mensch gezwungen dorthin zu gehen.. oder?!

zum ganzen insgesamt... einfach unnötig dass man solche veranstaltungen dort macht wo es eigentlich null toleranz gibt, vorallem in Kroatien...

eigentlich voll traurig dass man nihct auch "so eine art" menschen akzeptieren kann wie andere auch ... jeder mensch sollte das recht haben zu sein was er sein will...das kanns ja nihct geben..

jeder sollte für seine rechte sich erheben dürfen und versuchen darum zu kämpfen..und wenn sie dann ne flasche oder eier aufn kopf bekommen... tja.. was mehr oder weniger dohc vorraussehbar oder etwa nicht?!

man muss schon "sein volk" kennen um zu wissen wie weit man gehen kann ohne dass einem gleich was nachgeworfen wird...

Zurück
Oben