BlackJack
Jackass of the Week
ma obične pederčine :Homosexualci su svi pederi.
ma obične pederčine :Homosexualci su svi pederi.
ma obične pederčine :
Die wollen auf sich aufmerksam machen und kämpfen für ihre Gleichberechtigung.Was sollen eigentlich solche Gay-Paraden?
Es werden auch keine Hetero-Paraden veranstaltet.
hany doch , in zagreb demonstrierten keine 100 leute friedlich gegen zagrebpride, in split wirbelten 10 000. das ist ein himmelweiter unterschied. dalmatien ist kroatischer, katholischer, konservativer als zagreb... daher gibts auch mehr freundschaften und ehen zwischen "hercis" und " dalmis " ich komme mit dalmatinci sehr gut aus , währen der durchschnittspurger mir suspekt ist
Bevor hier die Homo Szene angegriffen wird, frage ich mich wo sind Werte und Moral in unserer Gesellschaft geblieben ? Drogen, Missbrauch usw.., Verläumdung, Neid , Missgunst usw .....hier gibt es keine Demos .....hier herrscht Toleranz, Schweigen, man hält die Füsse still...
Amin
es sind eure seelen die brennen werden...vorallem deine dickerchen :
Trazili u dupe Dobili po picki!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen