Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gay Parada: "Split je gori od Beograda" (Split is schlimmer wie Belgrad)

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
hany doch , in zagreb demonstrierten keine 100 leute friedlich gegen zagrebpride, in split wirbelten 10 000. das ist ein himmelweiter unterschied. dalmatien ist kroatischer, katholischer, konservativer als zagreb... daher gibts auch mehr freundschaften und ehen zwischen "hercis" und " dalmis " ich komme mit dalmatinci sehr gut aus , währen der durchschnittspurger mir suspekt ist

friedlich war es schon mal nicht, nur war es besser geschützt und organsiert von den Polizisten, habe mir dazu viele Videos angeschaut.

Ich seh es immer so, umso mehr Schwule, desto mehr Frauen für die Heteros, von daher stören sie mich nicht :)

Ich hoffe solche Ausschreitungen versauen allen Balkanstaaten den EU-Beitritt - bis sie lernen den Menschen nicht mehr Nationalität, Sexualität und Glauben zu messen.

Bevor hier die Homo Szene angegriffen wird, frage ich mich wo sind Werte und Moral in unserer Gesellschaft geblieben ? Drogen, Missbrauch usw.., Verläumdung, Neid , Missgunst usw .....hier gibt es keine Demos .....hier herrscht Toleranz, Schweigen, man hält die Füsse still...

Amin

Tja was soll ich sagen, es ist ihr demokratisches Recht eine Demo dagegen zu machen. Zählt ja auch zur Meinungsfreiheit und Demonstrationsrecht, der Staat kann ihnen das nicht verbieten. Verstehe mich nicht falsch, etwas gegen Homosexuelle habe ich nicht, ist doch nicht meine Sache was sie in ihren Betten tun. Jedoch ist Homosexualität nichts normales in meinen Augen, aber wie gesagt, ich will mich nicht in deren Leben einmischen und ihnen vorschreiben was sie zu tun haben. Jeder muss für sich selbst wissen was für einen gut ist und was nicht, wenn es jemandem so gefällt, dann soll er damit weiter machen, wenn nicht dann nicht.

Zurück
Oben