Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gay Parada: "Split je gori od Beograda" (Split is schlimmer wie Belgrad)

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
so so und was haben die cetos mit der muslimischen bevölkerung in montenegro sandzak und ostbosnien veranstaltet? die haben ganze ortschaften dem erdboden gleich gemacht, natürlich kann man die nicht mit ustasas gleichsetzen, die waren ja für ein großserbisches königreich und die ustasas halt nicht...

:rolleyes:

lass ma das heucheln ....warum sollte es dir um die muslimische bevölkerung von damals gehen ist nur ein agrument für dich ,lächerlich.....das es racheakte und massaker seitens cetnik einheiten gab bestreite ich nicht im gegensatz zu eurem verharmlosen der ustasas.....aber das was die cetniks getan haben und die muslime in der ss handzar gegen über den serben nennt man kriegsverbrechen ...das was die ustasa taten nennt man holocaust,genozide ,massenmord ...aber vergleicht ihr mal schön weiter und verharmlost.....es sind eure seelen die brennen werden...vorallem deine dickerchen ::lol:

wenn ´s drauf ankommt haben sie sich immer verpisst.

ich werd mal n thread in geschichte aufmachen darüber wieviel schlachten sie verloren haben und wieviel gewonnen und wann wer wenn angepisst hat ....hier aber net hier gehts um gays...hier können wir über dich die ustasas oder govnovina disskutieren wenn du das möchtest....

lass ma das heucheln ....warum sollte es dir um die muslimische bevölkerung von damals gehen ist nur ein agrument für dich ,lächerlich.....das es racheakte und massaker seitens cetnik einheiten gab bestreite ich nicht im gegensatz zu eurem verharmlosen der ustasas.....aber das was die cetniks getan haben und die muslime in der ss handzar gegen über den serben nennt man kriegsverbrechen ...das was die ustasa taten nennt man holocaust,genozide ,massenmord ...aber vergleicht ihr mal schön weiter und verharmlost.....es sind eure seelen die brennen werden...vorallem deine dickerchen ::lol:

KORREKT man

ich werd mal n thread in geschichte aufmachen darüber wieviel schlachten sie verloren haben und wieviel gewonnen und wann wer wenn angepisst hat ....hier aber net hier gehts um gays...hier können wir über dich die ustasas oder govnovina disskutieren wenn du das möchtest....
ICh weiss ja das die Cetniks und Gays am liebsten sind da du über nix anderes sprichst, aber deine Cedofreunde kannst du aus dem Thema rauslasen und über dein Lieblingsthema, Liebe unter Männern, weiter diskutieren.
Spamt seinen eigenen Thread mit Cetnik Gelaber voll...

Anderseits passt cetnik und gay eigentlich perfekt zusammen

ICh weiss ja das die Cetniks und Gays am liebsten sind da du über nix anderes sprichst, aber deine Cedofreunde kannst du aus dem Thema rauslasen und über dein Lieblingsthema, Liebe unter Männern, weiter diskutieren.
Spamt seinen eigenen Thread mit Cetnik Gelaber voll...

Anderseits passt cetnik und gay eigentlich perfekt zusammen

versuchst grad mir näher zu kommen?

Ich hätte so gerne an dieser Parade teilgenommen und dabei hoch die kroatische Flagge mit der Gay-Flagge geschwenkt. :cool:

gaycroatiaflag.gif

Zurück
Oben