Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gay Parada: "Split je gori od Beograda" (Split is schlimmer wie Belgrad)

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich find die Flagge schnugglig und hätte gerne ein paar Flaschen riskiert :D

Schwestern, lasst uns alle im Kreise Kolo tanzen hihi

die Randale kommt eben nicht von der homogenen Bevölkerung, die stehen i.d.R. staunend, diskutierend, sicher auch angeekelt am Straßenrand, greifen aber nicht an.

Sieh dir diese Fressen der Angreifer an, alles Leute, denen man normalerweise zu Recht aus dem Weg geht

diese widerlichen leute haben das doch nur für ihre zwecke ausgenutzt, ihre aggresionen los zu werden und auf schwächere ein zu prügeln. ich denke die mehrheit in split lebender ist nicht so intolerant. sie heissen es zwar nicht gut wenn jemand schwul ist aber sie würden diese leute nicht verprügeln und irgendwelche hasstiraden gröhlen.

diese widerlichen leute haben das doch nur für ihre zwecke ausgenutzt, ihre aggresionen los zu werden und auf schwächere ein zu prügeln. ich denke die mehrheit in split lebender ist nicht so intolerant. sie heissen es zwar nicht gut wenn jemand schwul ist aber sie würden diese leute nicht verprügeln und irgendwelche hasstiraden gröhlen.

naja balkanforum gilt auch nicht gerade als tolerant, 1/3 würde drauf eindreschen, laut umfrage

http://www.balkanforum.info/f12/schwulenparade-eurer-heimat-192137/

:lol:

Irgendwie weiß ich nicht was ich denken soll.

Die Gays tun mir wirklich leid, andererseits provozieren sie auch immer wieder Ausschreitungen indem sie ihre Paraden abhalten wollen. Der Sinn erschließt sich mir nicht. Warum müssen sie unbedingt durch die Straßen ziehen?

Zurück
Oben