Domoljub
Spitzen-Poster
Aber was haltet die Kirche davon? Ich kenne ein lesbisches Paar die durften nicht kirchlich heiraten.
Kirchliche Heirat für Homosexuelle wird es nie geben, da es laut Bibel verboten ist überhaupt homosexuell zu sein.
Aber was haltet die Kirche davon? Ich kenne ein lesbisches Paar die durften nicht kirchlich heiraten.
Die halten nichts davon. Aber ich rede auch von der Bibel, dem Glauben und der Moral der Religion und nicht von der falschen, geldgierigen und pseudokonservativen und selbstsüchtigen Interpretation der Kirche.
Ich bin kein Gläubiger, aber ich finde Religion sollte Moral und Menschlichkeit vermitteln, was sie auch anscheinend tut, aber die führenden Kirchleute verschmutzen diese Moral.
tipp: das paar kann ja evangelisch werden. die biegen sich das christentum zurecht wie sie wollen .. wo in der bibel steht, dass lesben heiraten dürfen ? wann hat jesus gesagt, dass schwule das sakrament der ehe durch führen dürfen ?
Kirchliche Heirat für Homosexuelle wird es nie geben, da es laut Bibel verboten ist.
bei den evengelen, die eh jedem zeitgeist hinter her hecheln, ist das möglich.
Ich denke, dass die katholische Kirche in Sachen Bibelfälschung (Psalmen etc), Biegen aus eigener Interesse (siehe damals Fegefeuersteuer) oder dergleichen Weltmeister sind und weniger die Evangelen.
oweia... ek:
Ich denke, dass die katholische Kirche in Sachen Bibelfälschung (Psalmen etc), Biegen aus eigener Interesse (siehe damals Fegefeuersteuer) oder dergleichen Weltmeister sind und weniger die Evangelen.
Ist das dein Argument dagegen? Ich "streite" mich gerne mit den Konservativen, aber in der Regel argumentieren die etwas besser. Als nächstes hätte eigentlich kommen sollen "Aber Gott hat Adam und Eva erschaffen und das war kein Homopaar", daraufhin hätte ich gesagt "Aber diese Geschichte ist eine Metapher, für das Leben und den Fortschritt und ist rein biologisch nicht wirklich möglich" usw. usw.
wie halten sie das 3 wochen im sommer in dalmatien aus ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen