Serbian Eagle
Geek
Geht mal in die Kirche und fragt mal den Priester ob es normal ist Gayparaden zu machen
Geht mal in die Kirche und fragt mal den Priester ob es normal ist Gayparaden zu machen
Das ist ja der Punkt. Durch gesellschaftliche, moralische und menschliche Fortschritte erreicht man wirtschaftliche Fortschritte. Man ist offener, legt den Nationalismus (nicht das Heimatland oder den Stolz, aber diesen unsinnigen Nationalismus) weg und fängt an mit anderen Ländern (auch die Nachbarländer) zu kommunizieren und nicht zu verklagen.
Die Gayparaden haben keine Verbindung zu wirtschaftlichen Fortschritten, aber zu menschlichen und somit schliesst sich ipak der Kreis.
Aber was haltet die Kirche davon? Ich kenne ein lesbisches Paar die durften nicht kirchlich heiraten.
der einfluss katholischen kirche ist in dalmatien höher, das heisst katholischer.. ich mag so typsiche zagrepcani nicht, die denken die wären svabos oder was weiß ich
warum sollte man Vertreter dogmatischer und autoritärer Systeme nach so etwas fragen?Geht mal in die Kirche und fragt mal den Priester ob es normal ist Gayparaden zu machen
Aber was haltet die Kirche davon? Ich kenne ein lesbisches Paar die durften nicht kirchlich heiraten.
meine Fresse, wer hat denn diesen Dummbratz wieder rein gelassen??ich will nicht, dass kroatien verwestlicht wird. wo 18 jährige kinder aus dem haus gejagt werden, wo ältere menschen nicht gepflegt werden, wo man eltern nicht respektiert, wo die 14 jährige tochter rumhurt , wo alles verwahrlost ohne moral und ethik.. du nennst das alles fortschitt
komisch. tuerkei hat mit das größte wachstum, ganz ohne paraden, homoehe, übertreibene sexulle freizügigkiet usw.. tuerken muessen wohl was falsch machen ..
ich will nicht, dass kroatien verwestlicht wird. wo 18 jährige kinder aus dem haus gejagt werden, wo ältere menschen nicht gepflegt werden, wo man eltern nicht respektiert, wo die 14 jährige tochter rumhurt , wo alles verwahrlost ohne moral und ethik.. du nennst das alles fortschitt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen