Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gay Parada: "Split je gori od Beograda" (Split is schlimmer wie Belgrad)

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist ja auch Dalmatien. Die Leute unten oder auch in Slawonien haben eine ganz andere Mentalität und Einstellung (auf die man nicht stolz sein sollte) als die aus Istrien oder Zagreb.

redest gegen windmühlen. die linksfraktion ist trotzdem der meinung, dass dalmatinci denen in zagreb ähnlicher sind als den hercegovina kroaten

:rolleyes:

Tovar, ne diraj mi Dalmaciju.

Ich liebe Dalmatien. Vor allem die Inseln und die Altstädte von Split, Zadar oder Dubrovnik, aber die Einstellung der Leute von dort und die Einstellung von denen aus Slawonien sind sehr konservativ und gegen Fortschritte. Klar, Gayparaden sind nicht gerade Beweise für Fortschritte, aber es zeigt eine liberale und gesunde Einstellung gegenüber anderen Menschen, was in den Regionen immer noch nicht akzeptabel ist.

Das zeigt doch mal wieder mit aller Pracht, wie rückständig fast der ganze Balkan ist oh man, die Bourbonen hätten sich mal dieses Land annehmen sollen, dann wäre auch dort vielleicht mal das Zeitalter der Aufklärung angekommen. Fehlt nur noch eine Pockenepidemie und paar Scheiterhaufen und das Mittelalter da unten ist perfekt.

Shut up,Svabo-Opfah. Verpiss dich!

Soll kein Schwulenhass jetzt sein, aber wie findet ihr das:
Ehrlich gesagt haben die SChwulen provoziert. Weil wenn sie wissen, dass es von der Bevölkerung gehasst wird, wieso machen sie die Paraden?

Sollen sie es doch in den eigenen 4 Wänden machen.

Das zeigt doch mal wieder mit aller Pracht, wie rückständig fast der ganze Balkan ist oh man, die Bourbonen hätten sich mal dieses Land annehmen sollen, dann wäre auch dort vielleicht mal das Zeitalter der Aufklärung angekommen. Fehlt nur noch eine Pockenepidemie und paar Scheiterhaufen und das Mittelalter da unten ist perfekt.

Ich denke, wenn die Bourbonen diese Länder damals erobert hätten, wären man finanziell ausgeraubt worden wie viele Teile Italiens. Ich denke, gerade die Bourbonen sind in diesem Thema ein ganz schlechtes Argument.

Ich liebe Dalmatien. Vor allem die Inseln und die Altstädte von Split, Zadar oder Dubrovnik, aber die Einstellung der Leute von dort und die Einstellung von denen aus Slawonien sind sehr konservativ und gegen Fortschritte. Klar, Gayparaden sind nicht gerade Beweise für Fortschritte, aber es zeigt eine liberale und gesunde Einstellung gegenüber anderen Menschen, was in den Regionen immer noch nicht akzeptabel ist.

Sieht's in Zagreb etwa anders aus? Bitte, es sind Minderheiten auf dem ganzen Balkan die nichts gegen Homosexuelle haben, auch wenn es nur die Homosexuellen selbst sind.

Auf eigene Gefahr sag ich da nur
Wieso machen sie dort Paraden oder in Belgrad, wenn sie wissen, dass sie aufs Maul bekommen

• Gaypride-Parade endet im Chaos • Chronik • news.at

Nochmal für dich Igel, sie wissen es doch nur zu gut. Aber anscheinend macht es ihnen nichts aus, weil sie dazu stehen was sie sind und wie sie sind. Sie lassen sich nicht unterdrücken und einschüchtern.

Zurück
Oben