Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gay Parada: "Split je gori od Beograda" (Split is schlimmer wie Belgrad)

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Wissen sie sicherlich, ist ja auch kein Geheimnis.
Ich glaube eher, sie machen diese Paraden mit Absicht um zu provozieren, um den Menschen, die Homosexuelle nicht akzeptieren wollen, zu zeigen "wir sind und bleiben so und zeigen uns auch so".
Sie wissen auch das sie paar auf's Maul bekommen und trotzdem machen sie es, weil sie sich nicht unterdrücken lassen und einfach dazu stehen, so wie sie halt sind.

Genau ;)

Eine Lesbe sagte in Split ,jaaa ,ich dachte jetzt wo Kroatien zu EU kommt dass das alles anders wird, mit der Akzeptanz zum Schwulen und Lesben ::lol:.

Es heisst noch lange nicht ,weil Kroatien in die EU kommt ,dass sowas automatisch populär wird .

Pederisanje i lesbisanje ,jebote krv.

Split-parada-527-1.jpg

Haos u Splitu

Gej parada u Splitu prekinuta. Totalni haos zavladao gradom. Najmanje desetoro ljudi, od kojih četvoro novinara, povređeno, dok je 300 osoba privedeno. Policija nije obavila svoj posao i pravo na mirno okupljanje nije ispoštovano, ističu organizatori.
Povorka "Split prajd" prekinuta je oko 15.10 časova, pošto je na ulicama Splita izbio pravi haos. Najmanje deset osoba je povređeno, od kojih četvoro novinara. Policija je privela više od 300 ljudi.

RTS :: Haos u Splitu

Split-parada-527-1.jpg

Haos u Splitu

Gej parada u Splitu prekinuta. Totalni haos zavladao gradom. Najmanje desetoro ljudi, od kojih četvoro novinara, povređeno, dok je 300 osoba privedeno. Policija nije obavila svoj posao i pravo na mirno okupljanje nije ispoštovano, ističu organizatori.
Povorka "Split prajd" prekinuta je oko 15.10 časova, pošto je na ulicama Splita izbio pravi haos. Najmanje deset osoba je povređeno, od kojih četvoro novinara. Policija je privela više od 300 ljudi.

RTS :: Haos u Splitu

Wart mal ab ,nächste Woche ist Beograd dran ;)

Wart mal ab ,nächste Woche ist Beograd dran ;)

ich sag ja nix....die kriegen dort auch auf die fresse...nur das porblem ist bzw der unterschied....in split haben die dämlichen ustasa hools ubi srbina geschrien und in beograd gehts nur um homos bei der parade da werden keine anderen erwähnt....ich versteh net warum die immer unsere eier in den mund nehmen müssen...

da sieht man mal die Doppelmoral einiger aufrechter Balkanesen, in threads, in denen Wehrlose von irgendwelchen Arschlöchern misshandelt werden tönen alle wie sie nicht wegsehen sondern helfen würden ... und hier, in Anbetracht der rechten Drecksäcke auf den Bildern, würden sie wohl noch mitmischen und auf die armen Schweine einprügeln ... seht euch bloß diese Widerlinge auf den Bildern an, denen würde ich nicht mal eine Rolle Klopapier anvertrauen, gebt ihr denen Recht? Seit wann sind denn solche Typen Wächter der Moral?

ich sag ja nix....die kriegen dort auch auf die fresse...nur das porblem ist bzw der unterschied....in split haben die dämlichen ustasa hools ubi srbina geschrien und in beograd gehts nur um homos bei der parade da werden keine anderen erwähnt....ich versteh net warum die immer unsere eier in den mund nehmen müssen...

Pass auf Kumpel ,sowas sollen die nicht sagen ,stimme ich zu.

NUR,du sollst bedenken ,dass diese Äußerungen nicht vom gesamtem kroatischen Staat kommen ,sondern von einigen Verrückten idioten .

Für solche Aüßerungen sollte man Strafe zahlen müssen ,da ja die Polizei alles Filmt ,sodass es kein Problem wär diese zu ermitteln.

Sowas wird es wahrscheinlich immer geben ,leider,aber man soll es auf sowas nicht achten .

Man soll sich auf positive Dinge des Lebens konzentrieren.

Und ich glaube nicht, dass jeder Kroate Ustascha oder jeder Serbe ein Chetnik ist.

Ovi u BG zapale Sahovnicu ,ovi u ZG naprave kontra i tako igra traje u nedogled .

Zurück
Oben