zum glück hab ich gesehen das du noch was gepostet hast
tut mir Leid, aber ich finde nichts unter index.yu, nur index.hr gibt was andie kroatenhasser seite index.yu hat festgestellt, dass split einfach als urlaubsort ungeignet ist, da der mehrheitsbevökerung keiner abgeht wenn sich öffentlich männer küssen. vermute mal, dass split bald pleite geht. man muss wissen, dass antalya ( über 1 millionen einwohner ) und istanbul ( 15 millionen einwohner ) quasi touristenfrei sind.
:banghead:Das zeigt doch mal wieder mit aller Pracht, wie rückständig fast der ganze Balkan ist oh man, die Bourbonen hätten sich mal dieses Land annehmen sollen, dann wäre auch dort vielleicht mal das Zeitalter der Aufklärung angekommen. Fehlt nur noch eine Pockenepidemie und paar Scheiterhaufen und das Mittelalter da unten ist perfekt.
Das zeigt doch mal wieder mit aller Pracht, wie rückständig fast der ganze Balkan ist oh man, die Bourbonen hätten sich mal dieses Land annehmen sollen, dann wäre auch dort vielleicht mal das Zeitalter der Aufklärung angekommen. Fehlt nur noch eine Pockenepidemie und paar Scheiterhaufen und das Mittelalter da unten ist perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen