Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gay Parada: "Split je gori od Beograda" (Split is schlimmer wie Belgrad)

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist denn passiert? War es schlimmer als die Gay Parade in Belgrad oder was? :lol:

Erinnerst dich an die Bilder in Belgrad? In Split soll es noch schlimmer sein ^^

PS Beachte net was die Hercegovci hier schreiben ... haben ehh kein Plan von Kroatien :lol:

Erinnerst dich an die Bilder in Belgrad? In Split soll es noch schlimmer sein ^^

PS Beachte net was die Hercegovci hier schreiben ... haben ehh kein Plan von Kroatien :lol:
Pff ...bin gespannt auf Videos und Bilder :lol:

Das würde Split ja stark treffen, zumal das eines der touristenreichsten Städte Kroatiens ist, aber die labern eh nur Scheiße wieder. Als ob einen Durchschnittstouristen sowas juckt, der geht trotzdem dahin, solange er hetero ist.

Was mich am meisten aufregt ist, dass die Homos wissen wie man in Kroatien, Serbien oder Bosnien gegenüber ihnen eingestellt ist und trotzdem machen sie Demos und küssen sich öffentlich. Das ist doch lächerlich. Die wissen doch die Konsequenzen. Sie wollen einfach nur ihre homosexuelle Gesinnung dem Volk demonstrieren und dann wenn sie paar aufs Maul kriegen heißt es Heul Heul...

Das würde Split ja stark treffen, zumal das eines der touristenreichsten Städte Kroatiens ist, aber die labern eh nur Scheiße wieder. Als ob einen Durchschnittstouristen sowas juckt, der geht trotzdem dahin, solange er hetero ist.

Was mich am meisten aufregt ist, dass die Homos wissen wie man in Kroatien, Serbien oder Bosnien gegenüber ihnen eingestellt ist und trotzdem machen sie Demos und küssen sich öffentlich. Das ist doch lächerlich. Die wissen doch die Konsequenzen. Sie wollen einfach nur ihre homosexuelle Gesinnung dem Volk demonstrieren und dann wenn sie paar aufs Maul kriegen heißt es Heul Heul...

Diese Leute von index.hr werden ja nur angegriffen weil die sicherlich mal was schlechtes über die Hercegovinaleute gesagt haben ...

Als würden nur Homos nach Split gehen :lol: wie sinnlos

yep index. yu ist echt sinnlos.. weil schwulsein in split nicht ankommt , kommen keine touristen mehr. dann dürfte keiner in die tuerkei reisen... mit index kann man nur mitlied haben , nicht dass mateja babic suizid begeht..wochenlang hetze gegen den papstbesuch , von gegendemos und anzeigen war die rede ( armer irrer babic ) um an ende festzustellen, dass wohl ne handvoll gegen den papst demonstriert haben, während hunderttausende ihn auf den starßen wilkommen gehießen haben.

heute ist es so, dass die mehrheit der splicani gezeigt hat, was sie von gayparde in split denkt..... insgesamt 2 ereignisse die nich gut sind fuer index.yu.

ach matija "Je li Split siguran grad samo za tipove koji nedjeljom idu na misu, a Hajduk im je jedina stvar do koje im je stalo u životu" :-))

Wissen sie sicherlich, ist ja auch kein Geheimnis.
Ich glaube eher, sie machen diese Paraden mit Absicht um zu provozieren, um den Menschen, die Homosexuelle nicht akzeptieren wollen, zu zeigen "wir sind und bleiben so und zeigen uns auch so".
Sie wissen auch das sie paar auf's Maul bekommen und trotzdem machen sie es, weil sie sich nicht unterdrücken lassen und einfach dazu stehen, so wie sie halt sind.

Ich unterstütze diese Aufstände. Ich bin auch gegen Schwule. Gebe ich offen und ehrlich zu. Ich hetzte nicht, sondern ich sage nur meine Meinung und meine Meinung ist, die machen das richtig.

Zurück
Oben