G
Gast829627
Guest
Pass auf Kumpel ,sowas sollen die nicht sagen ,stimme ich zu.
NUR,du sollst bedenken ,dass diese Äußerungen nicht vom gesamtem kroatischen Staat kommen ,sondern von einigen Verrückten idioten .
Für solche Aüßerungen sollte man Strafe zahlen müssen ,da ja die Polizei alles Filmt ,sodass es kein Problem wär diese zu ermitteln.
Sowas wird es wahrscheinlich immer geben ,leider,aber man soll es auf sowas nicht achten .
Man soll sich auf positive Dinge des Lebens konzentrieren.
Und ich glaube nicht, dass jeder Kroate Ustascha oder jeder Serbe ein Chetnik ist.
Ovi u BG zapale Sahovnicu ,ovi u ZG naprave kontra i tako igra traje u nedogled .
deswegen hab ich auch ustasa hools geschrieben ......
ich hoffe das jeder serbe im herzen ein cetnik ist vorallem wenns drauf ankommt.....und ustasas mit cetniks gleich zu setzten ist verharmlosen ....die cetniks haben net anhärend das leid über die kroaten gebracht wie es die usastas über die serben brachten....sry alda aber ich weiss das du das net verstehst als kroate ....ist aber so...ich habe ne menge quellen zu cetniks im 2.wk und auch die greultaten die als racheakte an den kroaten verübt wurden.....nicht annährend vergleichbar mit den was die ustasas taten.....ist so wie wenn man die ss mit den kosaken vergleicht...