Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gay Pride kann stattfinden.

*oh man sei mal bissl mehr toleranzbar.in der stadt wo du lebst is eh multikulti üble gestalten unterwegs :) von daher sei offener für jeden un alles nimms hin wie es is un eins sag ich dir es wird noch skuriler un noch verückterer alles warts nur ab :)

ich bin schon tolerant genug, habe doch nichts gegen schwule und akzeptiere sie.....nur mag ich nicht sehen wenn sie sich begrabschen. warum nehmen die dann keine rücksicht auf leute wie mich die das nicht sehen wollen ? ich finde das sieht eklig aus.....

p.s. alles wird offener und skuriler ? deswegen muss ich doch nicht alles gut finden und alles hinnehmen.

Jaaa... ich und meine Demokratie ... :77:

Und von solchen "klugen" Sätzen halte ich nichts, in einer Demokratie hätte das Schaf als Grundrecht nicht von den beiden Wölfen demokratisch zur Speise erklärt zu werden .... OK? :mrgreen:

Im ernst... wieso sich im Leben von sowas stören lassen?

Wir haben Grundrechte die für alle gelten... ich blicke einfach nicht wieso ich mich von küssenden Männern, Männer in Slips oder schrillen Kostümen angegriffen oder belästigt fühlen soll... die einen kann ich auch im Schwimmbad sehen und die anderen auch am Karneval?

Keiner wird doch gezwungen da hinzusehen oder hinzugehen! Da kommen Menschen auch nicht zu schaden... es gibt also keine vernünftige Begründung wieso man Homosexuellen das Recht, was alle Anderen auch haben, verwehren soll.

wahrscheinlich weil es dir gefällt, warum auch immer. es gibt aber menschen die das nicht sehen mögen, warum kann man das nicht respektieren ?

Richtig Bambi.

@Homophobchen

Und wenn du schon deswegen jemanden nicht leiden kannst, sage ich dir mal was... ich bin ein fauler Student, zahle keine Steuern, nutze alle Vergünstigungen (welche vom Staat subventioniert werden) und am Ende wird aus mir trotzdem nix.... aber egal ich genieße die Zeit!

Danke ihr Steuerzahler!

Mu hu hu hu ha haa :twisted:

:mrgreen:
hab ich mir schon gedacht.....

das mag nicht jeder sehen wie sich zwei männer abschlecken, bei heteros finde ich es übrigens auch unpassend. du kannst es dir ja angucken wenn du drauf stehst....warum soll man nicht sagen können "ich habe nichts gegen schwule, aber sie sollen sich zu hause begrabschen" ?

@Allissa: Das ist auch okay, dass du so etwas nicht sehen magst, aber da muss man dann halt sagen gleiches Recht für alle. Ausserdem wäre es dann auch nur korrekt zu sagen, ich mag es auch nicht sehen, wenn Mann und Frau sich öffentlich abschlecken (was du ja auch getan hast), das scheint aber viele hier ja nicht zu stören. Gibt aber auch Menschen, die das ebenfalls nicht besonders appetittlich finden, nur wird darum kein großes Fass aufgemacht.
Letztens im Zug hatten ich und andere Mitreisende auch das fragliche Vergnügen, zu sehen, wie sich ein Heteropäärchen von Dortmund bis Wuppertal *abschleckte*. War übrings ein südländisches Päärchen, tippe mal Türkei, nur bevor jetzt gleich wieder kommt, ja die Svabos sind halt so drauf. Dachte auch erst, meine Güte, könnt ihr nicht zu Hause weitermachen. Aber dann musste ich innerlich schmunzeln und dachte mir *Hey, vermutlich frisch verliebt*.

Und zum Thema Heteros machen ja auch keine Paraden, ganz ehrlich, brauchen sie auch garnicht. Wenn ich mir z.B. am Wochenende die Bolkerstr. in Düsseldorf anschaue, dann hab ich da eine Heteroparade, die einer Schwulenparade in nichts viel nachsteht.

ich bin schon tolerant genug, habe doch nichts gegen schwule und akzeptiere sie.....nur mag ich nicht sehen wenn sie sich begrabschen. warum nehmen die dann keine rücksicht auf leute wie mich die das nicht sehen wollen ? ich finde das sieht eklig aus.....

p.s. alles wird offener und skuriler ? deswegen muss ich doch nicht alles gut finden und alles hinnehmen.

*nehm du mal lieber mehr rücksicht auf radfahrer un nichtraucher ganz kla :)

PS.du musst nix gut finden un hinnehmen ganz kla.aba keiner muss auf was verzichten was er mag od liebt nur wegn so intolerante prüde spiesige leutz wies auf der elt gibt insbesondere in Deutschland un gewisse Balkanstädten ein absolutes no go so leutz ganz kla

wahrscheinlich weil es dir gefällt, warum auch immer. es gibt aber menschen die das nicht sehen mögen, warum kann man das nicht respektieren ?

Wo sage ich denn dass ich deine Meinung nicht akzeptiere oder toleriere? ...das ist deine Empfindung und Meinung.... mir geht es aber darum das alle ein Recht haben sowas zu organisieren, genao so wie andere Feste,Partys etc. ... keiner zwingt dich dahin zu gehen und noch weniger hinzuschauen.

Ich finde es auch nicht sonderlich schön wenn sich da zwei Menschen in der Bahn, einem Lokal oder keine Ahnung wo...abschlecken und teils noch weiter gehen (Abends in Clubs und so,finde ich es wiederum nicht so schlimm).. aber hej... ich schau halt weg, lenke mich ab und denke mir halt "na mit solchen würde ich nicht unbedingt abhängen" aber das wars auch... sie tun mir ja nicht weh und belästigen mich auch nicht...

Das hat aber nichts mit Homosexuellen oder sonst irgendwelchen Gruppen zu tun... das ist einfach ein bestimmter typus von Leuten und wenn einem sowas nicht liegt muss man sich mit solchen auch nicht anfreunden.

Fertig.

Wo sage ich denn dass ich deine Meinung nicht akzeptiere oder toleriere? ...das ist deine Empfindung und Meinung.... mir geht es aber darum das alle ein Recht haben sowas zu organisieren, genao so wie andere Feste,Partys etc. ... keiner zwingt dich dahin zu gehen und noch weniger hinzuschauen.

Ich finde es auch nicht sonderlich schön wenn sich da zwei Menschen in der Bahn, einem Lokal oder keine Ahnung wo...abschlecken und teils noch weiter gehen (Abends in Clubs und so,finde ich es wiederum nicht so schlimm).. aber hej... ich schau halt weg, lenke mich ab und denke mir halt "na mit solchen würde ich nicht unbedingt abhängen" aber das wars auch... sie tun mir ja nicht weh und belästigen mich auch nicht...

Das hat aber nichts mit Homosexuellen oder sonst irgendwelchen Gruppen zu tun... das ist einfach ein bestimmter typus von Leuten und wenn einem sowas nicht liegt muss man sich mit solchen auch nicht anfreunden.

Fertig.
wo habe ich denn dich gemeint ? ich meinte warum können diese leute die sich mitten auf der strasse abschlecken nicht respektieren das es menschen gibt die das nicht sehen mögen ? so war mein satz gemeint und du verdrehst es.......wir brauchen jetzt nicht alles zu wiederholen....ist schon alles gesagt zu dem thema.......fertig !

wo habe ich denn dich gemeint ? ich meinte warum können diese leute die sich mitten auf der strasse abschlecken nicht respektieren das es menschen gibt die das nicht sehen mögen ? so war mein satz gemeint und du verdrehst es.......wir brauchen jetzt nicht alles zu wiederholen....ist schon alles gesagt zu dem thema.......fertig !

aha aha dachte du bist so eine schwulenliebhaberin ? :D :ajs:

Zurück
Oben