Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gay Pride kann stattfinden.

Junge was los, aber der Rest wird gezwungen zu zahlen siehst du da nicht das Problem ???????

Scheiß drauf, :kacken2:
hö?! :eh: Es wird doch immer jeder dazu gezwungen, was zu zahlen, das ihn nix angeht! Ich geh zb superselten zum Arzt, zahl jetzt aber trotzdem selbst meine Krankenversicherung und zahle sicher auch mehr, als ich rauskriege, dafür verbrauchen andere eben mehr. Oder dass man Beamte bezahlt, die man nicht in Anspruch nimmt. Nennt sich Sozialstaatsprinzip. Kommt im Endeffekt jedem irgendwann mal zugute.

hö?! :eh: Es wird doch immer jeder dazu gezwungen, was zu zahlen, das ihn nix angeht! Ich geh zb superselten zum Arzt, zahl jetzt aber trotzdem selbst meine Krankenversicherung und zahle sicher auch mehr, als ich rauskriege, dafür verbrauchen andere eben mehr. Oder dass man Beamte bezahlt, die man nicht in Anspruch nimmt. Nennt sich Sozialstaatsprinzip. Kommt im Endeffekt jedem irgendwann mal zugute.

Schon mal was von Steuern sind Diebstahl gehört oder von Privatisierung....:hinterkopf: (is nur ein leichter klaps ;))

Sozialstaat :spinnt: klar Schwule und Proleten finanzieren, das gefällt euch .....
ohne Einkommenssteuer könnt ich meinen Arzt und alles andere selber zahlen.....

Richtig Bambi.

@Homophobchen

Und wenn du schon deswegen jemanden nicht leiden kannst, sage ich dir mal was... ich bin ein fauler Student, zahle keine Steuern, nutze alle Vergünstigungen (welche vom Staat subventioniert werden) und am Ende wird aus mir trotzdem nix.... aber egal ich genieße die Zeit!

Danke ihr Steuerzahler!

Mu hu hu hu ha haa :twisted:

:mrgreen:

Als Linke bin ich natürlich voll und ganz FÜR den Sozialstaat und gegen diesen ganzen Neoliberalismus-Scheißdreck wie in den USA etc...auch wenn die 77 € im Monat schon echt sucken :sad5:

Find dich damit ab, dass nich jeder finanziell gleich gut beisammen sein kann, aber eine Mindestversorgung und Sicherheit für jeden nun mal gewährleistet sein muss. Privatisierung, take this :birdman:

Richtig Bambi.

@Homophobchen

Und wenn du schon deswegen jemanden nicht leiden kannst, sage ich dir mal was... ich bin ein fauler Student, zahle keine Steuern, nutze alle Vergünstigungen (welche vom Staat subventioniert werden) und am Ende wird aus mir trotzdem nix.... aber egal ich genieße die Zeit!

Danke ihr Steuerzahler!

Mu hu hu hu ha haa :twisted:

:mrgreen:

:high5:

Homosexuelle vor! Ich wünschte die Welt würde von Homosexuellen beherrscht werden... Kein Krieg, nur noch Barbra aufm Radio... ein Traum.

Esseker :beautiful:

Aber dann könntest du aufgrund deiner Heterosexualität nicht König der Welt werden :sad5:

Zurück
Oben