Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gay Pride kann stattfinden.

Letzendlich ist das auch irrelevant, würdest du wollen, dass haufenweise Internetpsychologen und quasi-fast-Mediziner oder sonst jemand deine sexuellen Vorlieben ausbreiten, analysieren und bewerten? Es gibt Heteros die lassen sich gerne anpinkeln oder auspeitschen, na mein Gott wenn es sie glücklich macht ...

Fakt ist, dass es wohl schon immer Schwule gab, und ein weiterer Fakt ist, dass die menschliche Rasse in ihrem Fortbestand definitiv nicht gefährdet ist. Und wenn es "unnatürlich" ist oder "gegen Gott" ... na wenn schon, in der modernen Zivilisation ist vieles unnatürlich ::lol:
Hast du jemals davon gehört, dass Schwule Kinder oder Heteros gezwungen oder irgendwie umerzogen hätten, homosexuell zu sein? Ich nicht, aber man hört regelmäßig bizarre bis ekelhafte Geschichten von Heteros, die man hier garnicht ausbreiten mag ...

Das Ding ist doch, sie sind vergleichsweise harmlos, also da hat die Menschheit bisher wirklich deutlich Schlimmeres hervorgebracht, vor dem man sich fürchten sollte - niemand muss ihnen nun zujubeln oder da gar mitmarschieren, das tue ich auch nicht, aber es gibt keinen objektiven Grund Angst vor ihnen zu haben, also: Relax :-)

Frankie Goes to Hollywood - Relax (original version) - YouTube

Ich hab ja keine Homophobie ^^
Wie gesagt, free love und so, sie können so schwul sein wie sie wollen, solange sie mich nicht anmachen ist alles in Butter und wird akzeptiert :)

Das sie harmlos sind bestätige ich!
Wie du schon ein paar Seiten vorher erwähnt hast, lieber die Hooligans in die Schranken weisen als die Schwulen.

Relaxen? Aber immer doch! :)

Du und dein Demokratischer Staat :D :D

»Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.«

Jaaa... ich und meine Demokratie ... :77:

Und von solchen "klugen" Sätzen halte ich nichts, in einer Demokratie hätte das Schaf als Grundrecht nicht von den beiden Wölfen demokratisch zur Speise erklärt zu werden .... OK? :mrgreen:

Im ernst... wieso sich im Leben von sowas stören lassen?

Wir haben Grundrechte die für alle gelten... ich blicke einfach nicht wieso ich mich von küssenden Männern, Männer in Slips oder schrillen Kostümen angegriffen oder belästigt fühlen soll... die einen kann ich auch im Schwimmbad sehen und die anderen auch am Karneval?

Keiner wird doch gezwungen da hinzusehen oder hinzugehen! Da kommen Menschen auch nicht zu schaden... es gibt also keine vernünftige Begründung wieso man Homosexuellen das Recht, was alle Anderen auch haben, verwehren soll.

Zuletzt bearbeitet:
fast schon süß, wie du es immer wieder versuchst :^^:

Aber eher bringt man einem Panda die binomischen Formeln bei...

Pandababies :beautiful:

schwulsein sucht man sich nicht aus, man kann es auch niemandem anerziehen,man wird auch nicht schwul indem man es sich "abguckt".....ich bin fest überzeugt das man schon so geboren wird.

Da streiten sich die Parteien...
Wie gesagt, wissenschaftlich ist das noch nicht gänzlich geklärt... Ich frage mich das selber die ganze Zeit... es interessiert mich einfach woher diese gleichgeschlechtliche Anziehung kommt..

Siehst du... du bist doch ein Negativist!

ich bin ein Realist, der sogar gelegentlich zum Idealismus neigt, aber du kämpfst hier auf verlorenem Posten :lol: Ich meine, ganz ehrlich, allein du und ich in diesem Thread = 100000 : 0, aber meinste, die Homohasser haben sich nur eine einzige Sache davon angenommen? Sie WOLLEN ja nich mal, leider, da könnten auch Ärzte, Biologen, wer auch immer mit ihnen quatschen.

Jaaa... ich und meine Demokratie ... :77:

Und von solchen "klugen" Sätzen halte ich nichts, in einer Demokratie hätte das Schaf als Grundrecht nicht von den beiden Wölfen demokratisch zur Speise erklärt zu werden .... OK? :mrgreen:

Im ernst... wieso sich im Leben von sowas stören lassen?

Wir haben Grundrechte die für alle gelten... ich blicke einfach nicht wieso ich mich von küssenden Männern, Männer in Slips oder schrillen Kostümen angegriffen oder belästigt fühlen soll... die einen kann ich auch im Schwimmbad sehen und die anderen auch am Karneval?

Keiner wird doch gezwungen da hinzusehen oder hinzugehen! Da kommen Menschen auch nicht zu schaden... es gibt also keine vernünftige Begründung wieso man Homosexuellen das Recht, was alle Anderen auch haben, verwehren soll.

Wieso dann überhaupt noch wählen ? mir reichen die rechte....

Aber wenn 51% tucken sagen sie wollen 10 Milliarden für ihre Kampagne dann müssen die restlichen 49% zahlen. Oder wenn Kindern in der Schule erzählt wird das popoficken zwischen Zwei Männern normal ist.

Ich fange ja schon wieder an...sry, ich hör schon auf....Ich weiß doch die Gay Lobby verträgt keine Kritik.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso dann überhaupt noch wählen ? mir reichen die rechte....

Aber wenn 51% tucken sagen sie wollen 10 Milliarden für ihre Kampagne dann müssen die restlichen 49% zahlen. Oder wenn Kindern in der Schule erzählt wird das popoficken zwischen Zwei Männern normal ist.

Ich fange ja schon wider an...sry, ich hör schon auf....

Ja man! Hör auf... aber kurz zu 51% "Tucken"... die zahlen auch 51% der Steuern und damit können sie sich sowas auch leisten... aber deine Szenarien immer... #-o

Zurück
Oben