S
Slavo
Guest
Letzendlich ist das auch irrelevant, würdest du wollen, dass haufenweise Internetpsychologen und quasi-fast-Mediziner oder sonst jemand deine sexuellen Vorlieben ausbreiten, analysieren und bewerten? Es gibt Heteros die lassen sich gerne anpinkeln oder auspeitschen, na mein Gott wenn es sie glücklich macht ...
Fakt ist, dass es wohl schon immer Schwule gab, und ein weiterer Fakt ist, dass die menschliche Rasse in ihrem Fortbestand definitiv nicht gefährdet ist. Und wenn es "unnatürlich" ist oder "gegen Gott" ... na wenn schon, in der modernen Zivilisation ist vieles unnatürlich :
Hast du jemals davon gehört, dass Schwule Kinder oder Heteros gezwungen oder irgendwie umerzogen hätten, homosexuell zu sein? Ich nicht, aber man hört regelmäßig bizarre bis ekelhafte Geschichten von Heteros, die man hier garnicht ausbreiten mag ...
Das Ding ist doch, sie sind vergleichsweise harmlos, also da hat die Menschheit bisher wirklich deutlich Schlimmeres hervorgebracht, vor dem man sich fürchten sollte - niemand muss ihnen nun zujubeln oder da gar mitmarschieren, das tue ich auch nicht, aber es gibt keinen objektiven Grund Angst vor ihnen zu haben, also: Relax
Frankie Goes to Hollywood - Relax (original version) - YouTube
Ich hab ja keine Homophobie ^^
Wie gesagt, free love und so, sie können so schwul sein wie sie wollen, solange sie mich nicht anmachen ist alles in Butter und wird akzeptiert
Das sie harmlos sind bestätige ich!
Wie du schon ein paar Seiten vorher erwähnt hast, lieber die Hooligans in die Schranken weisen als die Schwulen.
Relaxen? Aber immer doch!