Balkanpower
Top-Poster
Ich nicht!Die Türken sind die Einzigen, die Israel die Stirn bieten. Find ich gut.
Aus folgende Gründe:
Erstens muss ich sagen das ich das vorgehen der jetzigen israelischen Regierung nicht toleriere und für falsch sehe.
Desto trotz darf man nicht vergessen was der Auslöser war, mir würde es auch nicht gefallen, wenn ich ein Israeli wäre, der immer um seine Kinder Angst hätte, das keine Rakete Ihre Schule oder Sie unterwegs treffen könnte, bei der unkontrollierten Beschießung aus Gaza!
Und zu Türkei, die Türkei war deshalb ein Verbündeter von Israel, weil die Arabischen Länder die Türkei genauso wenig gemocht haben wie Israel, und haben sich vehement gegen die Türken gewehrt, und so sich mit den Briten und Amis verbündetet!
Die haben damals mit beigetragen das die Türkei(Osmanisches Reich) fast komplett vernichtet wurde!!!
Und jetzt soll die Türkei denen helfen, die mit den Briten packtierten um die Türkei zu schwächen!?!
Hätten Sie damals nicht mit den Briten gekämpft, so hätten die Briten und Amis nie das Land besetzt und es denn Israelis gegeben, als neue Heimat!
Aber nein, Hauptsache man hat die Türken ja los.
Und jetzt sollen die Türken die treuen Verbündeten rügen,die bei dem großen Erdbeben in der Türkei als eine der ersten geholfen haben, für die verräterischen Araber!
Erdogan geht mir langsam auf die Eier:stern:.