Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaza-Flotte: Türkei erwägt Sanktionen gegen Israel

alta wir haben genug probleme auf dem balkan mit unseren eigenen zersplitterten ländern warum sollten wir uns dann stress machen mit ländern die uns nicht interessieren

solange wir probleme haben interessiert mich niemand der nicht meinem land unterstützung gibt

Wieso bist du so dumm? Hier gehts um was anderes, wenn du nichts zum Thema beiträgst verschwinde.

etwas vermessen für einen Pinscher wie dich, findest du nicht? wen juckt es was solche hetzerischen Hosenscheißer wem "eingestehen" wollen

Mein Posting hat rein gar nichts mit Hetze zu tun, sondern zeigt nur die Fakten.
Ausserdem habe ich dich nicht nach deiner Meinung gefragt.

Und wenn du schon überall deine propaganda für Israel verbreitest, dann versuch es
mal ohne deine Assozialen Beleidigungen.

Wenn ich dir Persönlich gegenüber stehen würde, dann könnte ich dir ja die Fresse einschlagen, aber auf solche Kindischen Beleidigungen hier im Forum lasse ich mich nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist dann was die USA dann machen.

ganz einfach, sie ziehen sich zurück und werden die leute dort ihrem schicksal überlassen!

was dann die araber dort machen ist dann eine andere frage! es könnte sein das sie sich endlich mal normal verhalten und dauerhaft in frieden leben oder sie hauen sich die köpfe ein ( wie auf dem balkan), was ich eher glaube!

alta wir haben genug probleme auf dem balkan mit unseren eigenen zersplitterten ländern warum sollten wir uns dann stress machen mit ländern die uns nicht interessieren

solange wir probleme haben interessiert mich niemand der nicht meinem land unterstützung gibt
Warum hast du eine solche Signatur, obwohl du Albaner bist? Ich frage aus Neugier..
Die USA sieht doch selbst das israel dort unten gott spielt und das passt den USA!
Sollen sie doch den Iran angreifen, das wird so ne extreme kettenreaktion auslösen... immer näher zur russischen grenze & China ist auch nicht weit weg...
Dann hätte die Bibel ja Recht, mit ihrer Offenbarung..

Zurück
Oben