Amphion
Keyboard Turner
welchen Wunsch sollte ich denn geäussert haben?da ist wohl eher der wunsch vater des gedanken
welchen Wunsch sollte ich denn geäussert haben?da ist wohl eher der wunsch vater des gedanken
welchen Wunsch sollte ich denn geäussert haben?
okay, aber mir fällt auch etwas anderes ein:der abstieg amerikas... der schon x-tausendmal vorhergesagt wurde und nie eingetreten ist...
schau dir nur die werte an die amerika hat (intel, apple, amd, general electric, texas instruments, john deere, ...) und vergleich die mit russland (ausser öl fällt mir nix ein und atombomben die amerika auch hat)...
Ist dir bekannt, warum es zum Aufstand der Völker innerhalb des Osmanischen Imperiums gekommen ist?
Ist dir bekannt, warum es zur Revolution in der Grande Nation gekommen ist?
Ist dir bekannt, warum es zum Aufstand (selbst) in Deutschland gekommen ist?
Ist dir bekannt, warum es zur Oktoberrevolution gekommen ist?
Ist dir bekannt, warum es zum Aufstand gegen den einst mächstigen Ostblock gekommen ist (siehe Solidarnosc, davor Ungarn)?
alles wegen Hunger, John, alles wegen des Hungers.weil sie keine lust mehr auf fremherrschaft hatten... amerika ist aber von keinem anderem land besetzt
weil sie von einem weltfremden könig regiert wurden... amerikas präsident wird spätestens nach 8 jahren erneuert
weil die leute hunger hatten... davon sind aber selbst die amis noch etwas entfernt
hunger aufgrund eines krieges für den die russen nicht die ressourcen hatten
plus dieses hier welches ich kurz auf wikipedia nachgeschlagen habe:
Der Führer der bolschewistischen Fraktion der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei Russlands, Lenin, erreichte die russische Hauptstadt aus seinem Exil in der Schweiz über Deutschland. Die deutschen Behörden unterstützten ihn bei dieser Reise.[1] Zahlreiche Historiker vertreten die These, die Bolschewiki seien in größerem Umfang von Deutschland unterstützt worden. Der russische Historiker und ehemalige Offizier der Roten Armee Dmitri Wolkogonow sieht es aufgrund der Auswertung von deutschen Dokumenten als belegt an, dass die Bolschewiki über Alexander Parvus große Geldmengen erhielten, um im Sinne einer geplanten Operation der deutschen Obersten Heeresleitung den russischen Staat zu destabilisieren.[2] Der britische Historiker Robert Service weist darauf hin, dass mehrere Millionen Mark von der deutschen Regierung an Sozialisten in Russland geflossen sind. Die massive Expansion der Parteipresse der Bolschewiki in den Tagen der Revolution sieht er als klares Indiz dafür an, dass diese von den Zahlungen profitierten.[3] Der Historiker Oleh Fedyshyn vermerkt gleichfalls die Zahlungen an russische Sozialisten und beschreibt die Bolschewiki als Hauptnutznießer dieser Geldtransfers. Er gibt Schätzungen anderer Historiker von 20 bis 50 Millionen Mark wieder.[4]
Und in den USA stehen wir kurz davor, das ist keine Einbildung, das ist inzwischen ein Faktum. Es gibt inzwischen Studien, die davon ausgehen, daß es in den USA in den nächsten 30 Jahren zu massiven Konflikten kommen wird.
Die Moslems werden dort mehr,
die Afroamerikaner werden mächtiger
die Christen werden radikaler (siehe Evangelikale)
die Hispaniks werden immer einheitlicher, leben unter sich, etc.
Schon heute gibt es über 50 Mio Menschen, die keine Wohnung haben, keine Versicherung, nicht zum Arzt gehen können.
John, wir tauschen uns aus, und bitte nicht taktieren, das steht dir nicht zu, deine Inhalte sind schon gut.nun... die exekutive wird das zur kenntnis nehmen und dementsprechend reagieren müssen. falls nicht wird sie erstmal abgewählt, und das war in deinen genannten fällen nicht möglich, was ein gravierender unterschied ist.
keine ahnung... zumindest geht von denen keine gefahr bzgl. terrorismus aus. die verhalten sich normal und wollen den amerikanischen traum leben.
sieht man auch am präsidenten. und das willst du als negative entwicklung deuten??
haben bei der letzten wahl nix gerissen
war doch schon immer so, oder? ein unterschied zu z.B. D ist das man dort keine stütze bekommt. wer dort nicht aktiv ist bei allem geht ein. deswegen können die kinder der einwanderer perfekt englisch, während z.B. die türken in D weder das eine noch das andere können.
obama versucht gerade eine gesetzliche krankenvers. einzuführen. hoffentlich hat er erfolg.
John, wir tauschen uns aus, und bitte nicht taktieren, das steht dir nicht zu, deine Inhalte sind schon gut.
P.S.
Benimm dich mir gegenüber bitte nicht so, wie es andere ... tun.
Ich habe extrem viele Freunde aus Schwarzafrika, aus Jamaica, etc.
Laß es also bitte.
Ich nehme es als Faktum an, daß es jetzt einen Obama gibt, und es wird einen weiteren geben etc.
Also hat sich die Politik in den USA geändert, die Lobbyarbeit wird eine andere werden etc.
Die USA, die du kanntest, gibt es nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen