Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gazprom investiert 1 Milliarde $ in Serbien

king-selo schrieb:
Shadowchaser schrieb:
TigerS schrieb:
Sulejman schrieb:
Shadowchaser schrieb:
Also ich wäre für Bosnien,Albanien und Türkei das sie in die EU rein kämen,weil diese Länder die einzigsten Moslemischen Länder sind die was bringen könnten das sind Länder die kein Krieg und kein Gewalt haben wollen sie haben schon viele Pflichten Erfüllt.

Bosnien Regeneriert sich von dem Krieg vor 15 Jahren viele haben es vergessen den Tag oder Albanien genauso.Die Türkei ein weit EU Perfektes Kandidat wenn die Türkei in die EU käme dann wäre dieses Land die in der EU die Größte und einzigste Moslemische Land.

Ingegensatz zu Serbien die haben viele Kriege Angefangen mit den beiden Ländern Bosnien und Albanien und viele Massaker verursacht.Ich will damit meinen Bosnien,Albanien und die Türkei sind Reifer als die Serben die EU hätte genau so gedenkt weil dieses Land viel Schlimme Sachen getan haben das kann man nicht mehr vegessen Serbien Strebt sich immer noch an Kosovo in den Hände zu bekommen aber dazu wird es nicht kommen Kosovo wird bald ein Unabhängiges Land genauso wie Montenegro.Viele Länder reißen sich von Serbien Raus weil sie keine Lust mehr haben auf die Diskriminierung und Krieg.Wenn es auf Serbien Ankommen würde würden sie wieder Krieg führen wie damals vor 15 Jahren in Bosnien.

Ich will keinen Serben Angreifen aber das ist die Tatsache.

Russland wie auch Serbien bleiben Diktaturen , die einzigen in Europa , wenn man beide Staaten überhaupt dazu zählen darf

:laughing3: du bist zu geil du hässlicher Eunuch

Na Na Na keine Beleidigungen.

Was heißt Eunuch?

Ist es Rassistisches.

ein eunuch wer der höchstes diener im harem des sultans da er der einzige mann neben dem sultan war der das harrem betretten durfte wurden ihm die hoden und in manchen fällen das ganze glied abgeschnitten der eunuch war zwar ein sklave aber er konnte ebenso höchste politische ämter im osmanischen reich bekleiden

ich meinte eigentlich das er ein chinesischer eunuch ist aber das es bei denn osmanne auch sowas gab ^^ zuhart

Sulejman schrieb:
TigerS schrieb:

Allgemein seid ihr alle orthodoxen und panslawisschen Staaten , scheisse drauf , ihr habt immer so weit es ging , Muslime , Juden und Katholiken ausgerottet , vertrieben

In Frankreich , dort werden die Korsen , Elsässer , Flamen und andere Minderheiten nicht ermordet , dessen Regionen plattgemacht , wenns Probleme gibt

Wie es Russland , Griechenland , Serbien usw immer es taten

Das ist ein guter Vergleich und es bleibt dabei , ihr seid diejeinigen nämlich die nicht ins zivilisierte Eruopa gehören

Ihr Slawen seid überhaupt keine Europäer

albanesie halts maul ach ja und wenn du sagst ihr slawen bosnier und kroaten sind auch slawen

king-selo schrieb:
Shadowchaser schrieb:
king-selo schrieb:
Shadowchaser schrieb:
TigerS schrieb:
Sulejman schrieb:
Shadowchaser schrieb:
Also ich wäre für Bosnien,Albanien und Türkei das sie in die EU rein kämen,weil diese Länder die einzigsten Moslemischen Länder sind die was bringen könnten das sind Länder die kein Krieg und kein Gewalt haben wollen sie haben schon viele Pflichten Erfüllt.

Bosnien Regeneriert sich von dem Krieg vor 15 Jahren viele haben es vergessen den Tag oder Albanien genauso.Die Türkei ein weit EU Perfektes Kandidat wenn die Türkei in die EU käme dann wäre dieses Land die in der EU die Größte und einzigste Moslemische Land.

Ingegensatz zu Serbien die haben viele Kriege Angefangen mit den beiden Ländern Bosnien und Albanien und viele Massaker verursacht.Ich will damit meinen Bosnien,Albanien und die Türkei sind Reifer als die Serben die EU hätte genau so gedenkt weil dieses Land viel Schlimme Sachen getan haben das kann man nicht mehr vegessen Serbien Strebt sich immer noch an Kosovo in den Hände zu bekommen aber dazu wird es nicht kommen Kosovo wird bald ein Unabhängiges Land genauso wie Montenegro.Viele Länder reißen sich von Serbien Raus weil sie keine Lust mehr haben auf die Diskriminierung und Krieg.Wenn es auf Serbien Ankommen würde würden sie wieder Krieg führen wie damals vor 15 Jahren in Bosnien.

Ich will keinen Serben Angreifen aber das ist die Tatsache.

Russland wie auch Serbien bleiben Diktaturen , die einzigen in Europa , wenn man beide Staaten überhaupt dazu zählen darf

Na Na Na keine Beleidigungen.

Was heißt Eunuch?

Ist es Rassistisches.

ein eunuch wer der höchstes diener im harem des sultans da er der einzige mann neben dem sultan war der das harrem betretten durfte wurden ihm die hoden und in manchen fällen das ganze glied abgeschnitten der eunuch war zwar ein sklave aber er konnte ebenso höchste politische ämter im osmanischen reich bekleiden

Ja jetzt versteh ich.Ich hab es mal bei Galileo über den Eunuch gehört man der musste Qualen Erleiden.

alter kannst du dir ein leben ohne schwanz vorstellen?

Ne will ich auch nicht. :D :?

Sulejman schrieb:
TigerS schrieb:
albanesie halts maul ach ja und wenn du sagst ihr slawen bosnier und kroaten sind auch slawen

Bosnier sind Muslime und Kroaten sind Katholiken und gehören nicht zum Club der Panslawisten und Orthodoxen

O-o LOL ist ok mein freund das heist ja griechen sind ja dann auch slawen wenn du nach der religion gehts ach ja eriträa nicht vergessen :roll:

TigerS schrieb:
O-o LOL ist ok mein freund das heist ja griechen sind ja dann auch slawen wenn du nach der religion gehts ach ja eriträa nicht vergessen :roll:

Die Griechen bilden eine Ausnahme , sie sind die Vasallen der Panslawisten , bzw haben ihre Wertvorstellung übernommen

cipiripi schrieb:
Shadowchaser schrieb:
Sulejman schrieb:
Shadowchaser , welcher Landsmann bist du?

Ich bin gebührtiger Franzose!

Du hast die Rechtschreibung eines Albanischen Hauptschul-Abrechers !

Verdächtig ! :D

Meine Schreibweise im Internet ist Hässlich aber meine Schreibweise mit dem Kuli oder Fülle 1 A Klasse.

Sag mal hast du was gegen Albaner so Redet man nicht ist mir zu Rassistisch. :lol:

Sulejman schrieb:
TigerS schrieb:

Die Griechen bilden eine Ausnahme , sie sind die Vasallen der Panslawisten , bzw haben ihre Wertvorstellung übernommen

und wie war das wetter heute in Aalen albanesi bei uns in Esslingen hats geregnet

Zurück
Oben