Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gazprom investiert 1 Milliarde $ in Serbien

TigerS schrieb:
Sulejman schrieb:
TigerS schrieb:
O-o LOL ist ok mein freund das heist ja griechen sind ja dann auch slawen wenn du nach der religion gehts ach ja eriträa nicht vergessen :roll:

Die Griechen bilden eine Ausnahme , sie sind die Vasallen der Panslawisten , bzw haben ihre Wertvorstellung übernommen

und wie war das wetter heute in Aalen albanesi bei uns in Esslingen hats geregnet

Was habt ihr mit euren Albanesi? Wer ist der Typ?

Shadowchaser schrieb:
TigerS schrieb:
Sulejman schrieb:
TigerS schrieb:
O-o LOL ist ok mein freund das heist ja griechen sind ja dann auch slawen wenn du nach der religion gehts ach ja eriträa nicht vergessen :roll:

Die Griechen bilden eine Ausnahme , sie sind die Vasallen der Panslawisten , bzw haben ihre Wertvorstellung übernommen

und wie war das wetter heute in Aalen albanesi bei uns in Esslingen hats geregnet

das ist der chinesische eunuch wo ich sagte ein ganz witziger typ

TigerS schrieb:
Shadowchaser schrieb:
TigerS schrieb:
Sulejman schrieb:
TigerS schrieb:

das ist der chinesische eunuch wo ich sagte ein ganz witziger typ

He He He Echt Witzig. :lol:

Sulejman schrieb:
Russland wie auch Serbien bleiben Diktaturen , die einzigen in Europa , wenn man beide Staaten überhaupt dazu zählen darf
Bis ihr in Tirana an den demokratischen Stand von Serbien ankommt, kann noch Jahrzehnte dauern, das Menschenhändlerpack, das dort regiert. Ist eben so.

SchwarzeMamba schrieb:
Das gute an den Russen ist, dass sie ein gigantisches Land besitzen, das noch (so meine Meinung) nicht ganz erschlossen ist, und gigantische Mengen an verschiedensten Rohstoffen bereithält! Beispielsweise mausern sich die Russen langsam zu der Tankstelle Europas, was ihnen Milliardenumsätze zusichert. Die arabischen Terroristen samt ihrer (albanischen) Terrorbrut am Balkan können da nur neidisch gucken. So sind Russen unanfälliger für arabisch-terroristische Interessen, als z.B. die USA. Hoffen wir mal dass in der nächsten Zeit die US Armeen vor den Toren Mekkas stehen werden, um diese letzte Terror Bastion dem Erdboden gleich zu machen. Natürlich haben sie sich zuvor all deren Ölquellen angeeignet, USA handelt nur aus Interessen. 8) Njato ! Njato!

red nicht blöd rum cedo ihr seit wohl die grössten terorristen. sag mal was hat den ein muslimischer terorrist gemacht, was ein cedo terorrist nicht gemacht? wiso sind für dich die araber terorristen und ihr cedos keine?

USA jagen Islamofaschisten.
Russland jagt Islamofaschisten.
Israel jagt Islamofaschisten.
Indien jagt Islamofaschisten.
Australien jagt Islamofaschisten.
Holland jagt Islamofaschisten.
Dänemark jagt Islamofaschisten.
Frankreich jagt Islamofaschisten.
Spanien jagt Islamofaschisten.
England jagt Islamofaschisten.
Indoesien jagt Islamofaschisten.

Islamofaschisten können am Balkan morden wie sie wollen, verurteilt werden sie jedenfalls nicht bis heute für ihre verübten Verbrechen.

Zurück
Oben