Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gazza/Hamas macht Song für Erdogan

In der Türkei gibt es Spaltung. zwischen Müslimische Türken was zu zeit der Mehrheit ist und zwischen die Kemalistischen Türken. Erdoan hat damals offen den Kampf angesagt gegen die Atatürkanhänger und hat immer viele Wahlen bekommen, bis er ins Gefängnis musste, dann kam er wieder raus und jetz ist er Presidet Elhamdulilah... Jetz beissen sich die Millitär ihre Finger vor wut hahah.

Die Kemalisten bekommen gerade in der Türkei ein Arsch tritt.
Das Militär ist heute der neutralste und stärkste Verein in der Türkei. Das Militär ist Vaterstaat und hält alle Gruppen in Schach und das ist auch gut so. Sonst würdet ihr die Türkei völlig durcheinander bringen.

Wie in den 80er, was hat das Militär gemacht? Schön die Islamisten, Linken und Nationalisten hinter Gardinen gesteckt mit einem schönen Folterbonus.

Ich liebe das türkische Militär. Sie ist neutral und gerecht. Und sie wird man nie entmachten können, sie bleibt wie sie ist, seit 1923.

Das Militär ist heute der neutralste und stärkste Verein in der Türkei. Das Militär ist Vaterstaat und hält alle Gruppen in Schach und das ist auch gut so. Sonst würdet ihr die Türkei völlig durcheinander bringen.

Wie in den 80er, was hat das Militär gemacht? Schön die Islamisten, Linken und Nationalisten hinter Gardinen gesteckt mit einem schönen Folterbonus.

Ich liebe das türkische Militär. Sie ist neutral und gerecht. Und sie wird man nie entmachten können, sie bleibt wie sie ist, seit 1923.

Weist du was jetz die AKP macht, Der steckt die Genärele stück für stück hinter Gitter :app::app::app: Sie bekomme auch nicht mehr Hilfe von USA :)

aber ohne ihn hätten die anderen doch euer land aufgeteilt bis garnichts mehr übrig bleibt.
Scheiß auf den. Die schauen nur auf ihre Vorteile. Ich hab soviele gläubige und sogar radikale Muslime kennengelernt, jeder ist Atatürk und zugleich Allah dankbar, für all das was Anfang 1900 passiert ist.

Scheiß auf den. Die schauen nur auf ihre Vorteile. Ich hab soviele gläubige und sogar radikale Muslime kennengelernt, jeder ist Atatürk und zugleich Allah dankbar, für all das was Anfang 1900 passiert ist.

Lüg nicht. Milligörus,Atib,Süleyman,Saidnursi anhänger hassen alle Atatürk :)

erdogan ist ein scheis fascho genauso wie die von der hamas!!!
dazu sag ich nur 1. kurdenpolitik in der tuerkei...
REDŽEP RAEUM DEIN LAND AUF, STATT DIE KLAPPE SO WEIT UEBER ANDERE AUFZUREISEN!!! SCHEIS FASCHO!!!

Aber das ist nicht Erdoan sein schuld (= Millitär unterdrückt die Kurden. Erdoan wollte immer Frieden zwischen Türken und Kurden. Aber die Türkische Millitär und ihre Ungläubige Parteien MHP und CHP waren dagegen und die Ungläubige PKK auch

Diese Richtung find ich falsch von Erdogan. Während unsere Brüder in China aufgehängt und mit Stöcken verjagt bzw massakriert werden, kümmert er sich um die Araber im nahen Osten, die uns in der Geschichte mehr hintergangen haben, als ein Nutte Sex hatte.

In Arabien kann man evtl.bischen mitreden aber was kann man gegen China ausrichten?
Wo hat Arabien die Türkei hintergangen,gibt es paar beispiele?

Zurück
Oben