Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gazza/Hamas macht Song für Erdogan

aber er war es der kurden mehr rechte geben wollte oder gegeben hat.

echt? hab ich was verpasst?
haben die armenier ihr land wieder bekommen? NEIN!
und die kurden ein kurdistan? NEIN!
hat die tuerkei das massaker an den armeniern, griechen und kurden von damals zugegeben? NEIN!

EEHM!?
WIE WAR DAS NOCHMA MIT REDŽEPLEIN UND ZUGESTAENDNISSEN?

Weist du was jetz die AKP macht, Der steckt die Genärele stück für stück hinter Gitter :app::app::app: Sie bekomme auch nicht mehr Hilfe von USA :-)
was für ein verlogener, opportunistischer hund bist du denn?

mal pro-erdo, mal gegen! setzt mal deine Medikamente ab meine fresse was kommt als nächstes? wirst du kommunist? oder zionist? oder scientologe?

wendehals..............................

Ohne mist jetzt seit paar Monaten beobachte ich diesen Capo. Aber er wechselt seine meinung so wie eine Hure ihr Tanga :D ( soll nicht falsch verstanden werden ) aber es ist so zuerst meinte er : " Scheiss Erdogan, er ist Islamist, dann kam Sultan Erdogan)" da war er grösster Anhänger von ihm gleichzeitig Islamist. Dann Iranfan , Ahmadinedschad Dann was weiss ich was und jetzt Wieder Kemalist. Junge du bist peinlich. Du bist entweder das, was du bist oder ein nichts .:( echt peinlich

90 % meiner Beiträge sind nicht ernstzunehmen, ich provoziere gerne und dumme User nehmen es ernst. Sultan Erdogan, warum hab ich ihn so genannt? Hast du in den Thread nachgeschaut? Ich finde seine Außenpolitik eben gut, deshalb hab ich ihn so genannt.

Ich änder meine Meinung nicht, ihr seid nicht fähig meinen Enthusiasmus zu verstehen.
http://www.balkanforum.info/1467318-post2.html
:entchen:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Richtung find ich falsch von Erdogan. Während unsere Brüder in China aufgehängt und mit Stöcken verjagt bzw massakriert werden, kümmert er sich um die Araber im nahen Osten, die uns in der Geschichte mehr hintergangen haben, als ein Nutte Sex hatte.

Dabei geht es nur um Geschäfte abschließen und Wähler gewinnen es geht immer nur ums Geld wenn du wirklich glaubst ihn interessieren die Araber oder sonst wer bist du echt naiv junge

Zurück
Oben