Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gazza/Hamas macht Song für Erdogan

Alles an Erdogan ist totaler Bullshit. Da Türken in der Geschichte für ihre Stärke und ihre Macht gewohnt waren, und jetzt der Schoßhund Amerikas sind, sind solche Momente, wie "One Minute" oder "Soldatenabsagen zu Obama" eben Momente, die einen Türken wieder an alte Zeiten erinnern.

Erdogan ist totaler Dreck, alles ist scheiße. Aber man muss wirklich sagen, dass er die Wirtschaft vorangebracht, Schulden gesenkt und außenpolitisch bzw regional jetzt die Türkei durch Erdogan eine Rolle spielt.

Im nächsten Jahr sind Wahlen, ich hoffe die Linken und die Rechten gehen wie vor Jahrzehnten wieder in eine Koalition, denn wie es aussieht hat Erdogan viele Stimmen verloren durch die demokratische Öffnung zu den Kurden. Er hat dort total versagt, als er den Kurden totale Rechte wehren wollte und den türkischen Staat in sich gespaltet hat, denn in der Türkei ist jeder Türke und weil er sowas gemacht hat mit den Kurden, sind alle kleinen Minderheiten aufgestanden und haben aufeinmal nach Rechten geschrien.

Diesmal wird das nichts mit Waschmaschinen und Geld an Dorfbewohner oder Stadtbauer verschenken, damit man ihre Stimmen kriegt.

was für ein verlogener, opportunistischer hund bist du denn?

mal pro-erdo, mal gegen! setzt mal deine Medikamente ab meine fresse was kommt als nächstes? wirst du kommunist? oder zionist? oder scientologe?

wendehals..............................

hm.jpg

muesli3.jpg

???

Naja muzzL1m Broth4h00dD!

Vorname zufällig Jakob? :confused:

gabi-germany-albums-jakup-musli-picture3934-musli-fusspflege.jpg

DU änderst schnell Deine Meinung;)
Was die Kurden angeht(die niemals Türken waren oder sich so sahen) was hat er da falsch gemacht, was spricht gegen Rechte für Minderheiten die seid ewigkeiten in diesem Land leben?

Ohne mist jetzt seit paar Monaten beobachte ich diesen Capo. Aber er wechselt seine meinung so wie eine Hure ihr Tanga :D ( soll nicht falsch verstanden werden ) aber es ist so zuerst meinte er : " Scheiss Erdogan, er ist Islamist, dann kam Sultan Erdogan)" da war er grösster Anhänger von ihm gleichzeitig Islamist. Dann Iranfan , Ahmadinedschad Dann was weiss ich was und jetzt Wieder Kemalist. Junge du bist peinlich. Du bist entweder das, was du bist oder ein nichts .:( echt peinlich

Ohne mist jetzt seit paar Monaten beobachte ich diesen Capo. Aber er wechselt seine meinung so wie eine Hure ihr Tanga :D ( soll nicht falsch verstanden werden ) aber es ist so zuerst meinte er : " Scheiss Erdogan, er ist Islamist, dann kam Sultan Erdogan)" da war er grösster Anhänger von ihm gleichzeitig Islamist. Dann Iranfan , Ahmadinedschad Dann was weiss ich was und jetzt Wieder Kemalist. Junge du bist peinlich. Du bist entweder das, was du bist oder ein nichts .:( echt peinlich
90 % meiner Beiträge sind nicht ernstzunehmen, ich provoziere gerne und dumme User nehmen es ernst. Sultan Erdogan, warum hab ich ihn so genannt? Hast du in den Thread nachgeschaut? Ich finde seine Außenpolitik eben gut, deshalb hab ich ihn so genannt.

Ich änder meine Meinung nicht, ihr seid nicht fähig meinen Enthusiasmus zu verstehen.

Ich verstehe auch nicht, wieso Capo als "Wendehals" betitelt wird. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, man kann doch Erdogan in bestimmten Bereichen okay finden und andere Bereiche kritisieren....?!

Wenn nennst du nu Hurenbock???

Überleg mal bevor du was schreibst....unglaublich....

Ich nenne den Ataköpek, die uns Türken an die Westliche Welt verkauft hat unsere Frauen nackt auf die Strasse schickte, und Imame aufgehängt hat und HagiSopfia zum Museum gemacht hat etc etc die Ergeinisse sind lang, er hatte nicht mal ein Islamischen Beerdigung, dieser Zionistköpek. Islamfeindlicher Hurensohn

Sorry, aber bei dir stimmt was nicht ???!!!!

Schau erst dich an, Kuffar Dienerin oder Diner. Die nach ihren Gelüsten gehen, aber bei Allah eure Länder,Staaten,Atas werden euch nicht nutzen vor Allah. Ihr liebt Kuffars mehr als Allah und seinen gesetze.

Es gibt einen schönen Hadihst von unseren proheten sas, er sagte. Es wird eine Zeit kommen, das die Muslime den Ungläubigen überall hinfolgen, auch wenn sie in einen Schlagenloch rein kriechen.

mfg

Schau erst dich an, Kuffar Dienerin oder Diner. Die nach ihren Gelüsten gehen, aber bei Allah eure Länder,Staaten,Atas werden euch nicht nutzen vor Allah. Ihr liebt Kuffars mehr als Allah und seinen gesetze.

Es gibt einen schönen Hadihst von unseren proheten sas, er sagte. Es wird eine Zeit kommen, das die Muslime den Ungläubigen überall hinfolgen, auch wenn sie in einen Schlagenloch rein kriechen.

Kann man dich nicht irgendwie bei Kaya Yanar als Komiker unterbringen?

Zurück
Oben