Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GB - Behördenappell für mehr Sex

Maradona schrieb:
Jap,die hässlichsten Frauen haben die Briten,die hässlichsten Männer haben sie mit abstand.Schotten zählen besonders dazu. :)
Deki3.JPG

pict105.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jaja, der schöne Superdeki und der häßliche Engländer... :roll:

Wollen wir auch nicht.. ich bin für ein neudefinition der Forumsregeln... einige schlimme sachen sind offiziell erlaubt und werden auch nicht geahndet.. anderes harmloses dagegen schon.

So müsste offiziell

"Briten sind hässlich" oder "Scheiß USA" einen Verweis geben und gibt es auch ab und zu... und jede persönliche Beleidigung bleibt ungesündt.

Ich denke ich spreche demnächst einfach Gugi mal an.

Na ja, der Punkt ist, daß hier viele Spaß daran haben, auch mal direkt zu werden... Ich übrigens auch.

Und das Unterlassen von Beleidigungen ganzer Völker und von Familienangehörigen war halt das zivilisatorische Minimum, das Gugica einzufordern beschlossen hat.

Ich finde, alles darüber hinaus wäre schon sehr problematisch, da das hier ja auch kein politisch korrektes Mädchenpensionat werden soll!

Dalbana schrieb:
Schiptar schrieb:
Dalbana schrieb:
ich fand die Engländer nie besonders aufregend! Die sich wahrscheinlich selbst nicht!
Das verlangt auch keiner von dir. Bleib du halt bei deinem Albaner und gut is'... :roll:
Gern doch, lass ich mir auch nich ausreden! :)
Keine Angst, das will dir auch sicher niemand ausreden. Du behältst deinen aufregenden Albaner und die Briten kümmern sich um ihren eigenen Scheiß.

Zurück
Oben