Schiptar
Geek
Das verlangt auch keiner von dir. Bleib du halt bei deinem Albaner und gut is'... :roll:Dalbana schrieb:ich fand die Engländer nie besonders aufregend! Die sich wahrscheinlich selbst nicht!
Das verlangt auch keiner von dir. Bleib du halt bei deinem Albaner und gut is'... :roll:Dalbana schrieb:ich fand die Engländer nie besonders aufregend! Die sich wahrscheinlich selbst nicht!
USER01 schrieb:Beim Anblick der Briten vergeht einem ja auch die Lust auf Sex.
Hellenic schrieb:USER01 schrieb:Beim Anblick der Briten vergeht einem ja auch die Lust auf Sex.
Dafür muss es nach Gugis Regeln eine Verwarnung geben, oder haben sich die Regeln entschärft?
Maradona schrieb:Jap,die hässlichsten Frauen haben die Briten,die hässlichsten Männer haben sie mit abstand.Schotten zählen besonders dazu.
Gern doch, lass ich mir auch nich ausreden!Schiptar schrieb:Das verlangt auch keiner von dir. Bleib du halt bei deinem Albaner und gut is'... :roll:Dalbana schrieb:ich fand die Engländer nie besonders aufregend! Die sich wahrscheinlich selbst nicht!
Keine Angst, das will dir auch sicher niemand ausreden. Du behältst deinen aufregenden Albaner und die Briten kümmern sich um ihren eigenen Scheiß.Dalbana schrieb:Gern doch, lass ich mir auch nich ausreden!Schiptar schrieb:Das verlangt auch keiner von dir. Bleib du halt bei deinem Albaner und gut is'... :roll:Dalbana schrieb:ich fand die Engländer nie besonders aufregend! Die sich wahrscheinlich selbst nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen