Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GB - Behördenappell für mehr Sex

Schiptar schrieb:
Na ja, der Punkt ist, daß hier viele Spaß daran haben, auch mal direkt zu werden... Ich übrigens auch.

Und das Unterlassen von Beleidigungen ganzer Völker und von Familienangehörigen war halt das zivilisatorische Minimum, das Gugica einzufordern beschlossen hat.

Ich finde, alles darüber hinaus wäre schon sehr problematisch, da das hier ja auch kein politisch korrektes Mädchenpensionat werden soll!

Ja ach.. ich bin für eine Lockerung der Regeln, dann kann man sie auch ernstnehmen und besser einhalten.

(( Du elender verfickter Bastard ;-) )) (kleiner Scherz... :roll: :roll: )

Schiptar schrieb:
Maradona schrieb:
Jap,die hässlichsten Frauen haben die Briten,die hässlichsten Männer haben sie mit abstand.Schotten zählen besonders dazu. :)
Deki3.JPG

pict105.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jaja, der schöne Superdeki und der häßliche Engländer... :roll:

Was will den die Blonde Schwuchtel :?: Mein srpski kurac macht das weg.Auserdem vergleichst du hier normale Zivilisten mit ein englisches Model/Promi oder was der Typ auch sein soll. Würd ich bisschen trainieren kann er trotz allem einpacken. 8)

The_Kosova_Kid schrieb:
Dejan bist du dir sicher das du serbe bist?
du siehst sehr nach einem albaner aus :wink:
Und was bist du dann? 8O Dafür müssten dich die anderen Albaner hier jetzt eigentlich verstoßen...
Willst du dich wirklich mit dem vergleichen? Oh je... Selbst wenn ich der Meinung wäre, daß dieser Höhlenmensch einem meiner Völker ähnlich sähe, wäre mir das gewiss viel zu peinlich, als daß ich das so offen sagen würde!

Maradona schrieb:
Was will den die Blonde Schwuchtel :?: Mein srpski kurac macht das weg.Auserdem vergleichst du hier normale Zivilisten mit ein englisches Model/Promi oder was der Typ auch sein soll. Würd ich bisschen trainieren kann er trotz allem einpacken. 8)
Was willste denn trainieren? Den Unterkiefer? Brauchste nicht, der ist schon ausreichend definiert... Versuch's lieber mit der Stirn, die neigt bei allen Neandertalern bekanntlich etwas zum 'Fliehen'...

PS: Warum ich einen Filmstar mit einem vermeintlich normalen Serben vergleiche? Ist absurd, stimmt. Aber genauso absurd sind deine ständigen dummen behauptungen, wie häßlich die Briten doch seien, obwohl die über die Jahre viel mehr international anerkannte schöne Models, Schauspieler/innen, Popstars und Sportler/innen als deine Landsleute hervorgebracht haben (...wobei ich fairerweise noch zugeben muss, dass es natürlich weniger Serben als Briten gibt).

Zurück
Oben