Toni Maccaroni
Модерат&
Aldi ? Oo was daten wir hier in GR haben nur lidl du meinst doch lidl
Wie bescheuert bist du eig.?
Ich habe hier nirgendswo über GR etwas geschrieben.
Aldi ? Oo was daten wir hier in GR haben nur lidl du meinst doch lidl
wo wohnst du denn?? in deutschland also aldi süd sieht die verpackung anders aus
Es gibt verschiedene Packungen mit verschiedenen Mengen. Es wird auch mit einer Plastikdose angeboten. Es gibt auch so Minis in kleinen Tütchen.
Wenn man auch einzelne Süßigkeiten kauft, dann bitten die auch diese Kekse an.
Ich wohne in D.
Die Verpackung kann natürlich anders aussehen. Oder meinst du auch das Layout?
Ich dachte du meinst echt andere Sorten...
In England habe ich folgende Sorten gefunden:
Orange, Limonen, Apfel, Kirsche (mit weißer Schokolade), Blaubeere, Himbeere und Aprikose - Ananas.
Gibts im Doppel- und im Einzelpack. Dort wos im Einzelpack ist ists fast immer auch "buy 1 get 1 free". Also man kauft sich trotzdem 2, nur kann man die Sorten mischen.
das ganze :toothy4:
die schmekcne hier auch anders als unten also nicht so trocken :s
Also ich habe genau die gleiche Verpackung gesehen.
wo wohnst du denn?? in deutschland also aldi süd sieht die verpackung anders aus
hmm keine ahnung, bei uns steht nix serbisches drauf und das layout ist glaube ich orangen farben
kann aber auch sein das ichs verwechsele
hmm keine ahnung, bei uns steht nix serbisches drauf und das layout ist glaube ich orangen farben
kann aber auch sein das ichs verwechsele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen