E El Greco Guest 27 Juni 2008 #51 BG-Zemun schrieb: @ Atreus.. Lebst du in GR oder machst du da Urlaub? Zum Vergrößern anklicken.... das 1 ^^ aber ich hab mir gedanken gemacht in zypern auszuwandern ^^
BG-Zemun schrieb: @ Atreus.. Lebst du in GR oder machst du da Urlaub? Zum Vergrößern anklicken.... das 1 ^^ aber ich hab mir gedanken gemacht in zypern auszuwandern ^^
P pepe_popovic Gesperrt 27 Juni 2008 #52 Das ist ja ekelhaft, Schokoladenglasur und Fruchtschleim, bah, wer soll das denn essen?
Toni Maccaroni Модерат& 27 Juni 2008 #53 Shpresa schrieb: ich komm mal nach düsseldorf zum aldi süd um zu kontrollieren versteht sich... Zum Vergrößern anklicken.... Ach kannste die auch bei dir gucken, wenn bei dir auch in der nähe Aldi Süd gibt. Ich denke mal, die haben alle die gleichen Produkte.
Shpresa schrieb: ich komm mal nach düsseldorf zum aldi süd um zu kontrollieren versteht sich... Zum Vergrößern anklicken.... Ach kannste die auch bei dir gucken, wenn bei dir auch in der nähe Aldi Süd gibt. Ich denke mal, die haben alle die gleichen Produkte.
Toni Maccaroni Модерат& 27 Juni 2008 #54 Atreus schrieb: das 1 ^^ aber ich hab mir gedanken gemacht in zypern auszuwandern ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Schön. Du wurdest vllt. abgeschoben, oda?
Atreus schrieb: das 1 ^^ aber ich hab mir gedanken gemacht in zypern auszuwandern ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Schön. Du wurdest vllt. abgeschoben, oda?
S Shpresa Guest 27 Juni 2008 #55 Atreus schrieb: Was is daran so komsich? oO in ALB etwa nicht? Zum Vergrößern anklicken.... neee ich finds cool das es in griechenland lidl gibt.. ob es in albanien lidl weiß ich nicht.. in ks auf jede fall leider nicht... mir fehlt das essen dort von hier immer so sehr, deswegen meinte ich ja ich geh mal kurz nach Gr einkaufen lol
Atreus schrieb: Was is daran so komsich? oO in ALB etwa nicht? Zum Vergrößern anklicken.... neee ich finds cool das es in griechenland lidl gibt.. ob es in albanien lidl weiß ich nicht.. in ks auf jede fall leider nicht... mir fehlt das essen dort von hier immer so sehr, deswegen meinte ich ja ich geh mal kurz nach Gr einkaufen lol
E El Greco Guest 27 Juni 2008 #56 BG-Zemun schrieb: Schön. Du wurdest vllt. abgeschoben, oda? Zum Vergrößern anklicken.... Wus ich war noch nie in DE nur auf urlaub ...haste irgent win problemm?
BG-Zemun schrieb: Schön. Du wurdest vllt. abgeschoben, oda? Zum Vergrößern anklicken.... Wus ich war noch nie in DE nur auf urlaub ...haste irgent win problemm?